[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Halloechen, bin da!

So und wieder habe ich den Zufallsgenerator bemüht und er hat den Gutschein des dritten Gewinners ausgespuckt.

Es ist (leider) wieder eine Gitarre wie wohl ich euch versichern kann, dass ich selbst kein Gitarrist bin und deswegen auch diese nicht bevorzuge.
@hack_meck bitte eben mal alle User sperren die sich eine Gitarre gewünscht haben :evil:

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ne Gitarre ist bei mir auch dabei…

Von mir auch Glückwunsch an die drei Gitarrenspieler.

Bitte präzisieren. Es ist doch bestimmt ne Westerngitarre?!

Jetzt müsste zur Gitarre noch ein Mikro dazu kommen und ich wäre noch dabei

Dann ist es dieses Jahr nichts geworden. Egal,

images

Ich gehe jetzt virtuell shoppen

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier erstmal ein Screenshot des Wunschzettels

1766311978557.png

• Gefällt mir
Glückwunsch an alle Gewinner.

Glückwunsch war sehr Aufregend :cheer:

Ähnliche Farbvariante, aber zu wenig Saiten auf der Gitarre. Hätten 12 sein müssen. Dann Glückwunsch an den Gewinner

Ich plädiere dafür für den nächsten Wunschzettel nur Instrumente mit weniger als 6 Saiten zuzulassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur bei der Ziehung anwesende können gewinnen, steht in den Teilnahmebedingungen.
Dafür gibt's doch die lange und intensive Prüfung vor Bekanntgabe des Gewinners. Man kann ja auch seine Anwesenheit auf "unsichtbar" stellen. Ich vertraue den Verantwortlichen, dass sie das richtig machen. (y)

Aber eine/r steht ja ohnehin noch aus...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch und Gottseidank...........ich muss mich von keiner trennen......

Es sind halt so viele Gitarren, weil die anderen ihren Kram schon beisammen haben und jetzt halt noch ne Gitarre zum Spaß ist Songwriting dazu haben wollen. (Bei mir tatsächlich so :D)
Bei mir tatsächlich auch.

• Gefällt mir
Glückwunsch auch an den 3. Gewinner! 🏆

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben