L
Lady Gray
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.25
- Kekse
- 0
Halloechen, bin da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@hack_meck bitte eben mal alle User sperren die sich eine Gitarre gewünscht habenSo und wieder habe ich den Zufallsgenerator bemüht und er hat den Gutschein des dritten Gewinners ausgespuckt.
Es ist (leider) wieder eine Gitarre wie wohl ich euch versichern kann, dass ich selbst kein Gitarrist bin und deswegen auch diese nicht bevorzuge.
LÜGE! Du kommst geeade aus der Kneipe! Gib's zu! Das riecht man bis hier. Orgelspielen ... ts ts ts
Nein, eine Larry Carlton …Bitte präzisieren. Es ist doch bestimmt ne Westerngitarre?!

Dafür gibt's doch die lange und intensive Prüfung vor Bekanntgabe des Gewinners. Man kann ja auch seine Anwesenheit auf "unsichtbar" stellen. Ich vertraue den Verantwortlichen, dass sie das richtig machen.Nur bei der Ziehung anwesende können gewinnen, steht in den Teilnahmebedingungen.
Bei mir tatsächlich auch.Es sind halt so viele Gitarren, weil die anderen ihren Kram schon beisammen haben und jetzt halt noch ne Gitarre zum Spaß ist Songwriting dazu haben wollen. (Bei mir tatsächlich so)