Hans_der _Gustav
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.25
- Kekse
- 1.255
Solange die genaue Anzahl der Röhren nicht geklärt ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Genau! Gaa nix tu ich da bestellen tun.Wenn der Weihnachtsthomann dieses Jahr schon wieder nicht brav zu mir ist, gibt es zur Strafe das ganze nächste Jahr keine Bestellung von mir…
...
Na dann. Ich bin auch daNur bei der Ziehung anwesende können gewinnen, steht in den Teilnahmebedingungen.
Nein!Haben wir hier einen neuen Rekord? Schon über eine Stunde seit Beginn der Ziehung und es steht noch ein glücklicher Gewinner aus?!
Ich glaube, die ersten zwei haben fest damit gerechnet zu gewinnen. Also doch noch mal von vorne...Überhaupt ist die Überraschung doch viel größer, wenn man gar nicht damit rechnet.
LÜGE! Du kommst geeade aus der Kneipe! Gib's zu! Das riecht man bis hier. Orgelspielen ... ts ts tsDa kommt man morgens vom Orgelspielen zurück
Guten Morgen, ich bin daNur bei der Ziehung anwesende können gewinnen, steht in den Teilnahmebedingungen.
Nee, isses nicht... Schnüff.Gitarre ist schon mal gut
Das kann gar nicht sein, auf meiner Wunschliste ist doch ein Stage-PianoEs ist (leider) wieder eine Gitarre wie wohl ich euch versichern kann, dass ich selbst kein Gitarrist bin und deswegen auch diese nicht bevorzuge.
Du hast mich jetzt tatsächlich dazu gebracht die Teilnahmebedingungen nochmal zu lesenNur bei der Ziehung anwesende können gewinnen, steht in den Teilnahmebedingungen.
Toll und ich habe mir 5 min vor der ersten Ziehung Rasierschaum ins rechte Auge geschmiert und beim wegspülen noch den Schlaf ins Auge gedrückt… kein Witz. Vielleicht hilft es ja oder ich habe bereits gewonnen wenn ich nicht erblinde…Hab ein Auge zugekniffen ab jetzt...