Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wäre mal wieder eine neue Gitarre angesagt und nach dem mich WSS Live sehr überzeugt haben, wäre das Sean Long Sondermodel ganz nett.

Danke ans Musikerboard für das Organisieren des Gewinnspiels und frohe Weihnachten!

Grüße
Stephan

Hallo liebes Christkind,

ich wünsche mir einen Plattenspieler damit ich endlich meine Lieblingsweihnachtsplatten wieder anhören kann und ein Mikrofon damit ich auch aufnehmen kann wenn ich danke sage!

Danke!

Na, dann werfe ich hier auch mal meinen Hut in den Ring.
Eine Unterstützung bei nem Line6 Helix Stadium XL wäre außerordentlich willkommen.

Line6 Helix Stadium XL Floor

Viel Erfolg allen Teilnehmern und eine gute Weihnachtszeit.

So, lieber Weihnachtsmann, auch ich wünsche mir etwas von dir und zwar ein neues Interface von RME:

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von mir!

Lieber Weihnachtsmann,

als ich die Furch Blue das erste mal angespielt habe, habe ich mich direkt verliebt. Es wäre traumhaft, diese Gitarre zu besitzen.

Hallo lieber Weihnachtsmann,
angesichts dieses wirklich beschwerlichen Arbeitsjahres würde ich mich freuen, mich um den Jahreswechsel wieder vermehrt meiner Musik widmen zu können. Du könntest meine Motivation dabei massiv erhöhen, wenn du mich als einen der Beschenkten auswählst – natürlich beteilige ich mich an allem, was deine großzügige Gabe überschreitet.

Danke für deine treue Arbeit und allen im Forum frohe Festtage! 😌

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Christkind,

für die ruhigen Momente wünsche ich mir diesen Ohrenschmeichler und würde mich freuen, heuer was für meine Seele zu bekommen....

Sela Harmony Handpan Bb Amara 300

Natürlich lege ich den Rest drauf.
Danke für die vielen schönen Momente, die damit sicher mein Leben bereichern werden.

Guten Abend,
ich wünsche mir zu Weihnachten mal eine ganz andere Gitarre:

Besten Dank für das nette Gewinnspiel.
Frohe und gesegnete Weihnachten
Matthias

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben