Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Lieber Weihnachtsmann,

jedes Jahr versammeln sich hier die Musiker-Board- und Thomann-Anhänger, um von dir Gunst und Geschenke zu erbitten. Ich würde mich dieses Jahr hierüber freuen:

Ich bin zuversichtlich, dass du mich dieses Jahr großzügig beschenken wirst, nachdem ich in den letzten zehn Jahren leer ausgegangen bin!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind,

auch wenn es die letzten Jahre nicht geklappt hat starte ich hier mal einen neuen Versuch und hoffe Du denkst an micht.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir einen feinen Synthesizer:

• Gefällt mir
Liebe Weihnachtsmänner/innen :)

auf meiner Wunschliste steht schon seit langem die Behringer SD16 Stagebox. Das wäre einmal eine schöne Überraschung.
Liebe Grüße an das Team
:)

Zunächst vielen Dank an den Weihnachtsmann bzw. die Menschen hinter dem Forum, die dieses Gewinnspiel ermöglichen - "alle Jahre wieder" ist ja auch keine Selbstverständlichkeit, ich find's immer wieder toll!

Nachdem ich tief in mich gegangen bin, habe ich festgestellt, dass ich "eigentlich" alles habe, was ich so brauche. Für die ganz crazy Wünsche sind 1000 EUR dann wieder zu wenig, daher hier mein Wunschzettel aus der Kategorie "alles wird ein bisschen schöner, besser, netter":

Ein Ständer mit höherem WAF (wife-acceptance-factor), für eine anständige Anzahl von Gitarren in unserer Wohnung:

String Swing CC34 Guitar Floor Stand BW

Ein Tonabnehmer für meine National - damit ich sie auch mal effektiv auf Sessions und so einsetzen kann:

National Reso-Phonic Slimline Pickup BRN

Peterson Stimmgerät(e) und Zubehör - ich hab' mich dran gewöhnt, ich mag sie, ich mag mehr davon für diverse Gitarren usw:

Peterson StroboPlus HDC Tuner Bundle

Peterson StroboClip HD

Peterson TP-3

Metronom für die Tochter - dieses Teil passt viel schöner aufs Klavier als ein iPhone:

Wittner Metronome 816 with Bell

Freue mich schon jetzt auf die spannenden Beiträge hier im Thread (immer wieder eine Inspiration) und dann die Ziehung der Gewinner. Ich hoffe immer, dass das Glück auf der Seite der regelmäßigeren Board-User ist!

Hallo Herr Weihnachtsmann,

ich glaube, im großen und ganzen habe ich mich dieses Jahr recht ordentlich verhalten, daher wünsche ich mir den Rackmixer für meine Band:

und für mich wünsche ich mir ein Stimmgerät

und einen Pickup.

Vielen Dank!!

Anhänge

• Screenshot_20251125_160955.jpg
    Screenshot_20251125_160955.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20251125_161131.jpg
    Screenshot_20251125_161131.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20251125_161706.jpg
    Screenshot_20251125_161706.jpg