Meine Songs gibt es hier ;)

Hi!

Ich wollte nur kurz sagen..Jetzt konnte ich mir das Lied dank MacPrinz anhören (er hat mir einen Tipp gegeben) !

Es is irgendwie ne langweilige Musik und irgendwie fast alles das gleiche!
Es is wie ein Motiv mit verschiedenen Texten und Variationen!
Wem's gefällt...Du hast schon Stimme Schätzchen, aber ich würde mal an der Musikrichtung feilen!
Bei deiner vermeintlichen Ballade, war der Refrain wirklich nicht mehr als gejaule...Aber naja, du willst ja keine Kritik oder "Beleidigung", aber dieser Refrain von deinem ersten Lied "better on my own" oder so, das is ne Beleidigung für meine Ohren!

Überleg dir ob du wirklich so einen Käse weiterproduzieren willst oder lieber was gescheites machst...

Ciao
 
Charry schrieb:
, aber so beleidigendes Zeugs find ich wieder fies...!
du widersprichst dich,
Charry schrieb:
Hi!
Du hast schon Stimme Schätzchen, aber ich würde mal an der Musikrichtung feilen!
Bei deiner vermeintlichen Ballade, war der Refrain wirklich nicht mehr als gejaule...

Ciao
schneckchen
 
Um nochmal auf die Musik einzugehen. Ich finde die Songs alle ziemlich schlecht. Wie schon gesagt wurde klingt das ganze sehr schlagerisch. Typisch für Popmusik finde ich, dass die ganzen synthetischen Instrumente grottig klingen.
Deine Stimme klingt eigentlich nichtmal schlecht, aber dennoch ist jeder vierte oder fünfte Ton ein wenig oder gar ganz daneben. Selbst wenn man irgendetwas nur 1mal einsingt sollte man mit dem nötigen Talent es schaffen wenig(er) Fehler zu machen. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber für mich das ganze musikalisch nen sehr sehr geringen Stellenwert.. der Gesang ist zweitklassik, die Instrumente klingen scheiße, die Songs sind leer und langweilig... Ich würde an deiner Stelle versuchen eher mit richtigen Instrumenten/Musikern zu arbeiten..
 
@ tob: ich finde eigentlich, dass du Cerena nicht in Schutz nehmen musst. Sie ist, und dass kann man ihr auch lassen, schlagfertig genug, um sich selbst und allein rechtzufertigen. Und wenn ich das so schreibe, dann heißt das schon was.
 
Milosz schrieb:
Und wenn ich das so schreibe, dann heißt das schon was.

...hat sie dir ueber PM die Fresse poliert?
 
Hehe, nee, nit janz. Mir hat, wie jesacht, der Eintrag mitm Kacken beeindruckt.
morte4.gif
 
@milo
du verstehst nicht ganz.
ich nehm nicht cerena in schutz.
ich finde die art der kritik scheisse.
so was kann man auch anders rüberbringen.
über die qualität der musik sag ich überhaupt nix mehr.
da sind wir uns alle einig.
und sollt es jemandem gefallen, auch recht.
ich war früher mal so derart bescheuert, dass wenn jemand über pinky floydl herzog, ich mich für meinen musikgeschmack schämte.
ich hab beschlossen mich zu befreien,und fröne ab und an wieder diesem kommerz.
dass sie dich mit dem kacken beeindruckt
beeindruckt mich.
edit.hast du nen hangover, oder noch nix getankt
weil gar so förmlich fast zurückhaltend leise anspruchslos? :)
 
*lol*

@ Tob:

Tja...Ich hab net so auf Grammatik geachtet :oops: *lol*
Naja, ich finde Beleidigungen halt bappisch, aber in dem Fall...Werde ich meine Augen zudrücken können!
Das is echt nich mehr als gejaule im Refrain und besonders Einfallsreich is des ganze auch net!
Und,sie meint das man sie und ihre "Musik" nicht beleidigen soll, ahja!Ich habe die liebe Cerena nur darauf hingewiesen, das wir nicht sie und ihre "Musik" beleidigen, sondern ihre "Musik" uns!
Also mich zumindest! Falls jemand anderer Ansicht ist...Okay...Net mein Problem!

Sorry, aber das mit dem zweiten Zitat von mir, da hab ich nicht das Problem gerafft!
Warum hast du da "schneckchen" durnner geschrieben?

Naja, sorry wenn ich depp-Fragen stelle, aber ich habs halt net gecheckt!


Ciaoi

*~Charry~*
 
@ Charry

Ähm, ich kann mich auch täuschen, aber ich bin mir recht sicher, dass Tob _nicht_ deine zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftige Orthographie bemängelte, sondern die Tatsache, dass du dich in zwei aufeinanderfolgenden Posts selbst widersprochen hast.
Naja, in deinem letzten hast du das sogar in einem geschafft...

Vielleicht liest du das noch mal genau durch, dann wird es dir bestimmt auffallen. ;)
 
ayamee schrieb:
Och Mensch Kindahz, nehmt doch keine Wörter in den Mund, die ihr sonst nicht benutzt! Dazu kann man auch Rechtschreibung sagen, oder? Und ich sage dir auch warum:
ayamee schrieb:
...dass du dich in zwei aufeinanderfolgenden Posts selbst widersprochen hast.
Guter Deutsch. Uallah, isch schwör! Und wenn ich dich dann nocheinmal, und zwar recht passend, zitieren darf...:
ayamee schrieb:
Vielleicht liest du das noch mal genau durch, dann wird es dir bestimmt auffallen. ;)
 
die orthopäden sind mir wurscht, solangs nicht anstrengend wird beim lesen.
es ging ja um grammatik.
is ma auch wurscht.
@charry
warum schneckchen?
damit du dich selbst verprügelst.
alles nit so schlimm ;)
@milosz
gehts dir wieder gut?
@ayamee
so wars gemeint.

und jetzt tschüss ihr lieben
 
Wow, Milosz; du bist aber leicht zu unterhalten...
:D

Dann werde ich wohl das böse Wort mit _O_ etwas vorsichtiger verwenden müssen, um deinen Blutdruck zu schonen..

Lass es dir gut gehen
 
Ja, mach' ich, danke! :D Aber mir ging es in erster Linie nicht um das O-Wort...
 
Hi Cerena!

Lass dir keinen Scheiß erzählen von irgendwelchen komischen Leuten. (@Milosz: deine Kommentare erscheinen mir doch hier ziemlich unqualifiziert. Und als "Musiker" solltest du in der Tat mit anderen Musikern anders umgehen und nicht so wie du es hier demonstrierst. Und da nützt dir auch dein an die Backe gelabertest absolutes Gehör nichts, wenn du nichtmal annähernden Anstand hast!)

Es sind ein paar Songs dabei, die deine Stimme und vielleicht auch deine Persönlichkeit (kann ich jetzt nur vermuten, weil ich dich ja nicht kenne) nicht wirklich vorteilhaft stützen, aber dafür sind andere Sachen ganz gut.
Stimmlich hast du Potential, dass längst noch nicht ausgeschöpft ist und mit etwas Arbeit kann man aus dir sicherlich noch mehr rausholen, so das die Höhen voller und sicherer in der Intonation werden und die Tiefen auch etwas entspannter werden.

Die Songs sind vom Text her nicht sooo tiefgründig, was aber auch im Pop keine große Rolle spielt. Hier gehts um eine gute Melodie die gut dargeboten werden muss und ebenfalls gut vermarktet werden muss. Ein zwei Songs könnte man sicherlich nach einigen Änderungen im Arrangement und Instrumentierung und gesanglichen Änderungen in den Charts platzieren vorrausgesetzt das Management stimmt (ist aber bei allem Voraussetzung). (Jetzt wird der böse Milosz bestimmt wieder daherkommen und sich drüber auslassen wie tief die Charts dann gesunken sind, wenn son Mist da rein kommen könnte...)

Daher lass dich nicht entmutigen und mach weiter! Und wenn du mal konkreter Fragen hast oder Tipps brauchst, dann melde dich!
 
ich glaub die ist ausgestiegen.
würd mich schwer wundern.
 
Naja, egal! Aber es war mir wichtig hier wenigstens mal eine andere Sichweise einzubringen. Denn ich denke das hat sie schon verdient.
 
Hi leutzz!

An alle die sagen ich wiederspreche mir selbst:

Es tut mir leid aber ich bin so *lol*

@alle überhaupt:

Ich glaub Cerena hat das Board gewechselt...
Tja....


Ciao

*~Charry~*


Edit: Ich habe mal das Duplikat deines Postings, das direkt hier drunter stand gelöscht.
mfg Patrick
 
Ich glaub Milosz hat talent leute ausem forum zu vertreiben :twisted:
erst cerena dann diesen gitarren wicht Matti oder so

bald gibt es keine mitglieder mehr ;)
 
ja ich vermisse matti auch schwer.
ein echter sympathieträger.
das forum wird sich nur schwer erholen :(
 
Charry schrieb:
Hi leutzz!

An alle die sagen ich wiederspreche mir selbst:

Es tut mir leid aber ich bin so *lol*

tun wa doch alle ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben