DAS Kissen ^^

  • Ersteller metal-skull65
  • Erstellt am
Hammer, das Teil ist ja cool.
Muss da mal eine email hinschicken und fragen, ob ich das auch mit Humbuckern bekommen kann. :D:D:D
 
Also wenn man mit DER keinen sanften und weichen Sound hinbekommt, dann weiß ich auch nicht! :great:
 
Also ich hab meine von meinen Freunden und bin komplett zufrieden :p hat bissl Bier beim Feiern abbgekommen aber sieht gut aus^^
 

Anhänge

  • DSC01260.jpg
    DSC01260.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 224
Vorbildliche Aufbewahrung ist ja gegeben, aber erzähl doch mal ein bisschen was zum Sound. ;)
 
Was mir ja zu denken gibt, ist die extremlange Mensur! :eek: Kannste mal was zur Bespielbarkeit sagen? :D
 
Interessant wäre auch die Kopflastigkeit ... ein wenig Kopflast muss das Kissen schließlich aushalten können.

Und die Seitenlage ... oder liegt sichs darauf in Rückenlage besser?




Okay, wem noch ein Kalauer einfällt, kriegt 'nen Keks.
Auf so einer Gitarre hab ich übrigens als Kind schon gejammt :)
 
ich will eine mit Tremolohebel....bittebitte
 
Der Thread müsste eher "GAS Kissen" heißen.
 
Wie unfassbar geil....ich überleg grad ernsthaft sowas zu bestellen :D:D
 
wie siehts mit dem kundenservice aus? falls mal der hals "reißt". gibts da ne 30 tage moneyback garantie? würd die ja schon gern mal testen.

cheers n beers
 
ja vor allem wenn man mal zu heftig shreddet, und ne saite reißt,
wie soll man die da auswechseln oder is die thru-body??
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben