"Leichteste soli von METALLICA"

  • Ersteller Keule66
  • Erstellt am
Keule66
Keule66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
48
Kekse
0
Würd mich einfach mal interessieren wie eure meinung über die soli von metallica is also welches ihr für euch am leichtesten findet...ich finde das gibts mehrere ...nun seid ihr mit eurer meinung dran^^
 
Eigenschaft
 
nothing else matters!
 
bimbimfranzi.xx
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
SkaRnickel
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Keule66
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Genau, erstmal nachdenken und die Sufu benutzen, gelle? ;)

Oder zumindest mal EINEN thread machen in dem du nach den leichtesten soli von mehreren Bands fragst, aber BITTE NICHT für jede extra.




@Topic:

Fade to black introsolo, nothing else matters, MoP zwischensolo
 
SkaRnickel
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Keule66
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
AgentOrange
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Keule66
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
AgentOrange
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Keule66
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
bimbimfranzi.xx
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Keule66
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
msoada
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Whiskey in the Jar würd ich sagen. :great:
 
F
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam, bzw. die Reaktionen dazu
AgentOrange
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam, bzw. die Reaktionen dazu
Das One-Mittelteil Solo sowie das Sanitarium Intro Solo sind auch nicht allzu schwer.
Von den etwas schnelleren Sachen ist wohl das Enter Sandman Solo nicht soo schwer,wobei es natürlich schon nen gutes Stück schwerer als obengenannte ist.
 
H
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam, bzw. die Reaktionen dazu
LE-Rock-City
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam, bzw. die Reaktionen dazu
Hi!

Also am aller leichtesten ist wohl wirklich Nothing else matters.

dann vllt noch die:

-Whiskey..
-Enter Sandman
-To live is to die (zumindest teilweise leicht...) ;)
 
Ich finde das N.E.M. Solo auch am leichtesten aber dafür hat es sehr viel Gefühl und sagt alles was zu sagen ist. Ist ja auch vom Herr Hetfield und ich finde seinen Tone um längen besser als von dem HerrHammet.
 
...das Solo aus dem ruhigen teil von Master of Puppets geht find ich gut zu spielen. Aber sonst muss man viele Metallica Soli lange und langsam üben, bis man sie 1:1 nachspielen kann.
 
-=Carlos=-
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam, bzw. die Reaktionen dazu
-=Carlos=-
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nicht nur in deinem stand Inhalt, auch in anderen Beitraegen. Reagiert doch einfach in Zukunft nicht
AgentOrange
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT, bzw. Spam
I disappear----wenn mans solo nenen kann, ist einfacher als alles andere!
 
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT, bzw. Spam
AgentOrange schrieb:
@Lenny:

Übertreibs mal nicht, lösch halt die Teile aus den Posts die dir nicht passen, aber bitte nicht gleich den kompletten post. In meinem letzten z.B. standen glaub ich sogar Sachen zum Thema drin . . .
mfg


Leute geht es noch, in nahezu allen Beitraegen standen 50 bis 80% Reaktion auf Spam, und einen oder zwei Beitraege haette ich evt. sogar noch editert aber eben nicht alle.
Von da asus: Reagiert doch einfach in Zukunft nicht auf solchen Spam.

Weiter Fragen darueber brauchen wir nicht zu disktuieren (und schon gar nicht hier im Thread), weiterer Spam (und auch Reaktionen darauf (selbst wenn irgendwo noch ein SAtz OT steht) wird konsequnezen haben.
 
oha hier hat aber einer gewütet :)

Keule66 schrieb:
Würd mich einfach mal interessieren wie eure meinung über die soli von metallica is also welches ihr für euch am leichtesten findet...ich finde das gibts mehrere ...nun seid ihr mit eurer meinung dran^^
bekannt wie schon gesagt NEM, Fade to Black ... aber auch das ruhige solo von Bleeding Me... mag sein dass es nicht richtig solo sondern eher spielerei ist aber wenn du wirklich einfache sachen suchst...

andrerseits muss ich dir sagen dass du ruhig auf deine ohren vertrauen darfst. auch ein anfänger hört wenn ein solo von vornherein zu schwer und zu schnell ist. du weißt am besten wo du stehst. und ich würde die soli die ich lerne nicht von der band abhängig machen.

Einfache Solierungen
 
Creeping death? oder Disposable Heroes? x) scherz,...jaa allerdings NEM is nich allzu schwer würd ich auch als leichteste bezeichnen
 
Achja, das solo von the unforgiven ist ebenfalls machbar, auch wenn es (wie bei jedem solo von denen) eine oder zwei etwas schwerere Passagen gibt.
 
kann nur andere wiederholen: nothing else matters ist einfach das absolut leichteste im gegensatz zu den anderen. zudem würde ich noch master of puppets empfehlen (das erste nach diesem akkustikteil). den rest würde ich erstmal an zweite stelle setzen das sie einfach viiel zu schnell sind für anfänger. (vielleicht noch the unforgiven)
 
Naja sionst noch das kleine, aber schnelle Zwischenlick von Battery, wenn du ordentlich off Pullen kannst, is das kein Problem.

Ich mein auch das Battery allgemein nicht allzu schwer war, nur viel Wah Wah getrete.
 
fade2black, das anfangssoli.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben