Das Löschen von überflüssigen Aufnahmen in Cubase

von Ben723, 03.12.03.

  1. Ben723

    Ben723 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    364
    Erstellt: 03.12.03   #1
    Hallo,
    ich habe bei Cubase VST das Problem, das der Ordner, in dem ich meine Audio Aufnahmen speichere überquillt. Gibt es eine Möglichkeit nachträglich alle ungspeicherten (also nicht im Arrangement genutzten) Audioaufnahmen zu löschen?

    Die Frage "Sollen alle ungespeicherten Aufnahmen gelöscht werden?" kommt nur wenn ich den Song nicht speichere.

    Gruß
    Christian
     
  2. Fossy

    Fossy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.03   #2
    Habe zwar nicht Cubase VST sonder SX, aber vieleicht gibt es da die gleiche Funktion.
    Starte Cubase gehe auf den Reiter Datei und klicke auf aufräumen (wenn es das bei VST gibt).
    Danach Projektordner angeben und bestätigen.Dann bist du denn Müll los.
     
Die Seite wird geladen...

mapping