Das Metaljahr 2007

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
die neuen Alben von Finntroll und Nightwish....für ersteres muss ich ja nur noch ganz ganz wenig warten.

Gitarrenmensch
 
freu mich auch schon auf das nächste metallica album, hoffentlich wirds was gescheites.
und auf slayer freu ich mich heuer im sommer auch schon

mfg
 
Scar Symmetry sind auch bald fertig mit dem Schreiben der Songs fürs dritte Album :great:
Ansonsten wunderts mich dass noch niemand Opeth erwähnt hat :eek:, die bringen doch vermutlich auch noch 2007 ihr 9. Werk raus, auch wenns knapp werden könnte^^.
 
Zu Scar Symmetry:

Ich hab mit ihrem Bassist nachm Konzert mit ihm geplaudert und er sagte, dass sie zwar schon Lieder fertig haben, wir uns aber bis 08 gedulden müssen.
 
Die neue Wintersun werd ich wohl blind kaufen.
Dimmu Borgir könnt auch wieder was ganz nettes sein. Find DCA jedenfalls auch ziemlich geil.

Außerdem glaube ich fest daran, dass das Kromlek-Debüt ein Hit wird. Bei der Konkurrenz können sich die etablierten Viking-Bands warm anziehen.

lg
 
Neues Album von As I Lay Dying :eek: :)
 
Ich freu mich riesig auf:

Machine Head - The Blackening
One Man Army - Error in Evolution
Dimmu Borgir - In sorte diaboli
Wintersun - Time
Chimaira - Resurrection
Dew Scented - Incinerate
Arch Enemy - ???
Nile - ???
Vital Remains - ???
Behemoth - ???
Devildriver - ???

Etliche Konzerte und eventuell ein Festival.
 
Necrophagist Konzert war n bissl enttäuschend. weil kein Necrophagist. Wenigstens haben origin und Misery Index an dem Abend ne gute Performance abgeliefert, aber ich war doch sehr enttäuscht darüber, dass Necrophagist bei der ganzen Tour nicht dabei sind, das ganze dann aber erst am Abend am Eingang der Konzerthalle bekanntgegeben wird, und auf der Homepage von Necrophagist, Origin und Misery Index steht da bis jetzt immer noch nix davon. Das halt ich dann schon für Abzocke. Aber es kommen bestimmt noch ein paar gute Konzerte dieses Jahr, ich würde mich freuen wenn ich es zu nem Konzert von The Haunted schaffe. Das wär mal was!
 
Also ich freu mich vor allem auf Re-Releases.
Die Atrophy ALben und Assassins The Upcoming Terror (dann müsste ja eigentlich Interstellar Experience auch bald folgen...) kamen ja schon, in einer Woche gibt's dann von Sabbat Dreamweaver und History Of A Time To Come, .

Dann hoffe ich darauf, dass es dieses Jahr endlich die lang angekündigten Re-Releases von Sacred Reich und Violent Force in geiler Aufmachung geben wird.

An neuen Alben freu ich mich bisher nur auf die neue Final Breath - obwohl die dann wohl zum Metaljahr 2008 gehören wird.
 
Ich denke 2007 wird mal wieder ein umstrittenes Metaljahr, da es wieder eine deutliche Verschiebung zum Nu und allem was dazu gehört, oder so ähnlich klingt, geben wird. Das neue Linkin Park, Mudvayne, Static-X, um mal ein paar zu nennen. Auch das neue Metallica wird die Hörer wieder spalten (also in zwei Fraktionen, nicht einen Hörer an sich). Ich bin aber insgesamt sehr gespannt, da auch einige sehr interessante Releases auf uns zu kommen.
 
Erste highlights 2007 so far:
die neue Naglfar - echt gut geworden, find ich,
die neue Type O - der Hammer!!!,
die neue Machine Men - grossartig gemacht - find ich spitze!
 
@SkaRnickel
Neue Mudvayne?
Wo??? :redface:

Ich werd vl. aufs Novarock oda aufs Metalcamp gehen. Ansonsten freue ich ich natürlich über die neuen Outputs einiger Bands.. wie DT, Metallica, Nile oda auch Cynics Reunion Tour.
 
@SkaRnickel
Neue Mudvayne?
Wo??? :redface:

Auf ihrer Myspace Site heisst es "We have started to write the new album"..

Ich hoffe mal, 2007 ist nicht zu optimistisch, aber da es schon länger Gerüchte um ein neues Album gibt, würde ich dieses Jahr noch für Möglich halten. *hoff*
Ausserdem haben Opeth angekündigt, wieder an etwas neuem zu schreiben, und da sie 2007 nur ein Konzert spielen wollen... *weiterhoff*[FONT=Arial, Helvetic, sans-serif][/FONT]
 
Auf ihrer Myspace Site heisst es "We have started to write the new album"..
Das habe ich auch schon gelesen. Auf ein neues Album von denen kann man sich immer freuen, genauso wie ein neues von Ill Nino, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob es 2007 von denen noch eins zu erwarten ist.
 
Hab Sonic Syndicate und The Fall of Troy noch ganz vergessen, wobei man The Fall of Troy jetzt nicht unbedingt zu Metal zählen kann, naja trotzdem großartige Band. :D
 
Hauptsächlich freu ich mich erstmal auf die neue Megadeth, bin sehr gespannt drauf. Was ich bis jetz davon gehört hab, gefällt mir wirklich sehr gut.

Joa, und dann natürlich maßig Konzerte und 3 Festivals im Ausland.
 
Servus!

Ich freue mich oder warte zumindest gespannt auf die neue Alben von:

Metallica
Machine Head
Iced Earth ( Auf die Scheibe freue ich mich am meisten.)

Gruß
Patrick
 
Btw.:
Weiß wer genaueres über Green Carnations Nachfolger von Lights of Day, Day of Darkness?
Fertig geschrieben hat es Tchort ja anscheinend schon 2005, weiß einer ob die schon nen neues Label haben oder grad am Aufnehmen sind?
 
CALIBAN - THE AWAKENING
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben