Das Metaljahr 2007

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
Ich freu mich auf die neue Metallica und auf mein erstes mal Wacken, bestes "Metal-Jahr" seit langem.
 
Falsch. :) Sepultura sind wieder vereint, es gibt bereits Verträge über eine gemeinsame Tour, ob es ein Album geben wird ist unklar und ich muss sagen dass ich nach der Roots-Ohrfeige auch Null Bock darauf hab. Fakt ist jedenfalls dass sich die letzte Sepultura Besetzung mit Derek und ohne Igor nicht mehr Sepultura nennen darf. Google mal rum, viele Webzines haben darüber berichtet und zum Teil sogar glaubwürdige Quellen angegeben. :)

Wusste ich gar nicht...ich sollte öfter mal auf blabbermouth und ähnlich gucken:) .

Also ich schätze mal wenn es noch ein Album geben sollte, wird es wahrscheinlich(hoffentlich) eher nach den alten Sepultura bzw. Soulfly (bloss mit "besserem" Drummer und "besserem" Leadgitarristen) klingen. Wenn man so will Back to the Roots before Roots:rolleyes: :D . (Achtung! Subjektiv bzw. Geschmackssache!)
 
Die neue Disbelief Scheibe, kommt nächste Woche raus wenn ich mich nicht irre !

Die gibts ja auch noch...
Die wurden kommen teils aus Umstadt.. und ratet mal wo ich herkomme :D

@ Topic

- Die neue Metallica Scheibe
- Die neue Priest Scheibe

ähh.. das wars... Wacken is zwar besser als sonst aber so gut wie 2004 wirds wohl nie mehr :(
 
Neue Megadeth, Testament, Decrepit Birth, Nile , Cryptopsy (und DVD*g*) Scheiben. Viele gute Bands auf vielen Festivals , die ich mir aber leider nicht alle anschauen kann *g* Scheint ein schönes "Metal Jahr" zu werden =)
 
neues Decon-Album...
neue Gitarre....wenn ich genug gespart hab....
vllt. hell on earth tour......
Kaff-Rock....
Hoffest des heimischen Juzes...
 
ich freu mich auch auf das (wenn ich hingehen kann ^^)
Summerblast 2007:
CONVERGE (usa)
COMEBACK KID (can)
WALLS OF JERICHO (usa)
PARKWAY DRIVE (aus)
SWORN ENEMY (usa)
FEAR MY THOUGHTS
AMINOSITY (usa)
RISE AND FALL (bel)
CATARACT (ch)
DEW SCENTED
COLDWORKER (swe)
ILL DISPOSED (dk, NEW!!!)
DOWN TO NOTHING (usa, NEW!!!)
INTERNAL AFFAIRS (usa, NEW!!!)
HATESPHERE (dk, NEW!!!)
LENG TCHE (bel, NEW!!!)
MISERY INDEX (usa, NEW!!!)
NEAERA (tbc, NEW!!!)
ZERO MENTALITY (NEW!!!)
JOB FOR A COWBOY (usa, NEW!!)
 
Das neue Dark Age Album. Auf viele Auftritte mit meiner Band.
 
und die neue Helloween dvd die vor ein paar Tagen raus gekommen ist. Also m.M.n hat das Jahr schon gut angefangen.
 
Ich find kein Datum. Hab schon gegoogelt, find immer nur Infos zur Releaseshow. Wenn wer was weiß (und auch gleich nen zuverlässigen Shop hat der das führt, möglichst in Dtschl), bitte melden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben