Das Metaljahr 2007

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
Party.san 2007 wird der Hammer, allein schon weil die göttlichen Asphyx dabei sein werden. Nen haufen neuer Platten wird erscheinen, als nächstes bin ich erstmal auf Nile und OMAATUQ gespannt. Bei Dew-Scented hab ich befürchtungen dass die neue Scheibe an Issue 6 anknüpfen wird, die bisher schwächste Platte seit Bandgründung. :redface:

Und ich bin sehr gespannt auf die vielen geilen kleinen Bands die es auch dieses Jahr abseits von den mainstream RockHard Kritiken zu entdecken gibt.
 
Mich wundert, aber erfreut, wie viele User sich hier aufs neue Dimmu Borgir-Werk freuen. Wo die doch so scheiße und untrue sind :screwy:
 
Sers Leute, bin neu im Forum, trotzdem erstma liebe Metal Grüße an Euch alle. ;)

Jup, 2007 wird einfach nur extrem geil, nicht nur werde ich wohl endlich mal genügend Geld zur Verfügung haben um mir meinen Jackson Bass zu holen, auch wird With Full Force ein wahrer Augen und Ohrenschmaus werden. :D

Trivium seh ich dann noch im Juni ... wird auch ganz lustig.
Und Naglfar hat 'ne neue supergeile Platte rausgebracht, Respekt! :great:
 
also ich hoff ma dass dat neue calibanalbum wieder geiler wird
aber ich erwarte da auch nichts ^^

ansonsten: NEAERA
On Saturday, May 19th we are going to play a show in our hometown Münster/Westfalen (Germany).

This show will be exclusively filmed and made into a BONUS LIVE DVD for our next record which is due to be released in late 2007 !


w00t ^^
 
Jo, freu mich auch schon Caliban das nächste mal live zu sehen. 13.3. spielen die in Frankfurt, hab aber derzeit keine Lust meine letzten Mücken noch zu verbraten, sehen kann man die ja sicherlich immer wieder.
Und verdammt sieht der Sänger jetzt krank aus ... :D
 
Jo, freu mich auch schon Caliban das nächste mal live zu sehen. 13.3. spielen die in Frankfurt, hab aber derzeit keine Lust meine letzten Mücken noch zu verbraten, sehen kann man die ja sicherlich immer wieder.
Und verdammt sieht der Sänger jetzt krank aus ... :D

caliban ja, aber all shall perish und bleeding through?
 
Jup, müsste die Darkness Over Europe Tour sein. Spielen auf jeden Fall Caliban und Bleeding Through + Special Guest(kA ob das jetzt All Shall Perish ist ...).
Findet in der Batschkapp am 13.3. statt. 19€ die Karte.
 
special guest is entweder i killed the prom queen oder darkest hour. aber all shall perish is trptzdem dabei :p
 
Hm, auf Darkest Hour hätte ich ja eigentlich schon tierisch Lust, hab schon so manches von denen gehört, klingt ganz ok, trotzdem werd ich wahrscheinlich nicht dort hingehen, hab zu der Zeit wahrscheinlich zu viel um die Ohren. =/
 
Ich freu mich auf folgende Alben:

neues Metallica(wie ein Schnitzel und ich werde , falls es im Internet vorher auftaucht, brav bis zum Release warten und die kaufen...damit sich Lars nicht wieder aufregt:rolleyes::D )
neues Machine Head
neues Dream Theater (vllt. wirds auf Grund des Wechsels zu Roadrunner auch mal ein wenig härter...)

Wenn ich Glück hab, bringt Andreas Kisser seine Soloplatte dieses Jahr raus....

Noch ein Wunsch der wahrscheinlich nie in Erfüllung geht: eine Sepultura Reunion(natürlich mit Max, Igor und dem Küsser:rolleyes: ) ...momentan ist das ja eher ne Sepultura Tribute Band:D ...
 
worauf ich mich freue :

die neue masterplan scheibe (am fr. ists soweit)
die neue volbeat scheibe
die neue eric fish scheibe
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders
die neue Haggard scheibe
 
Noch ein Wunsch der wahrscheinlich nie in Erfüllung geht: eine Sepultura Reunion(natürlich mit Max, Igor und dem Küsser:rolleyes: ) ...momentan ist das ja eher ne Sepultura Tribute Band:D ...


Falsch. :) Sepultura sind wieder vereint, es gibt bereits Verträge über eine gemeinsame Tour, ob es ein Album geben wird ist unklar und ich muss sagen dass ich nach der Roots-Ohrfeige auch Null Bock darauf hab. Fakt ist jedenfalls dass sich die letzte Sepultura Besetzung mit Derek und ohne Igor nicht mehr Sepultura nennen darf. Google mal rum, viele Webzines haben darüber berichtet und zum Teil sogar glaubwürdige Quellen angegeben. :)
 
Freue mich auf mein erstes Mal Wacken.... wurde Zeit, und diesmal wieder sehr gute Bands dabei!
 
Aber Igor ist bei der Sepultura Reunion jetzt doch wieder mit am Start hoffe ich ... er hat's nämlich sowas von drauf! oO
 
Aber Igor ist bei der Sepultura Reunion jetzt doch wieder mit am Start hoffe ich ... er hat's nämlich sowas von drauf! oO
Sieht so aus, jedenfalls war die Versöhnung der Cavalera Brüder der Stein des Anstoßes für die Reunion.
 
Da ich mir gerade mit unheiligem Entsetzen dabei zusehen muss, wie ich beginne, Celtic Frost und Emperor gutzufinden, hoffe ich inständig, dass Kaiser Wodhanaz bald die verdammte "Theory 0"-EP auf den Markt rotzt, die bei Metal Archives schon seit einem halben Jahr angekündigt wird. -_-"
 
Mir fällt grad ein, dass ich mich auch sehr auf die neue Shining CD freu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben