Das Musiker-Board spielt Weihnachtslieder - Edition 2022

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube zwar, dass die meisten mitmachen ohne große Aussicht auf Gewinn, aber einen Hauptpreis finde ich schon schick.
Wenn sich nix findet, kann man aber auch mal sowas ohne Hauptpreis starten und mal schauen, was passiert.

x-Riff
 
Keine Panik, ich habe was ... kommt die Tage in trockene Tücher und dann kann es los gehen ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, wenn ich Zeit und Lust habe mache ich gerne bei solchen Aktionen mit, unabhängig ob es dafür was zu gewinnen gibt oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
N'Abend ...

Vielen Dank für diese sehr abwechslungsreiche weihnachtliche Runde. :great: ...

Anhang anzeigen 875317

Ich habe die Band befragt und sie meint ...


@enroe - bekommt unseren Hauptpreis ... den Mackie M Caster. (Und ich per PN deinen Namen und deine Adresse ...)

... unsere Song Spiele machen wirklich viel Spaß und wir werden sie in 2023 fortführen. Bis dahin ladet den Akku, versucht ein paar Weihnachtliche Kalorien wieder los zu werden und kommt gut rüber nach 2023. Und dann Rocken wir gemeinsam die Hütte!

Gruß
Martin

Hihooo Leute!

Danke für den Mackie M-Caster. Das ist im Prinzip ja ein 3-Kanal-Mixer mit EQ-presets und sehr groben Effekt-Presets. Funktioniert aber gut und einfach und ist dazu noch nett beleuchtet. Wir werden ihn für unsere Live-Sessions für besondere Effekte nutzen, das wird witzig werden.

Wir hätten nie gedacht überhaupt etwas zu gewinnen. Das Hauptmotiv für seltsame Weihnachtssongs ist ja eigentlich der Spaß
so einen Song überhaupt zu konzipieren, zu realisieren und mal hier und da vorzustellen. So ein Gewinn ist quasi "the icing on the cake".
Big Thanks! :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hi,

Hurra:), die Tasse ist auch da. Besten Dank, wird morgen früh eingeweiht,
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ehrlich gesagt, ich kann schon seit längerem kein Kaffee mehr trinken. Es fehlt einfach an der Tasse.
 
Die ist auch klasse für Glühwein geeignet!
20230121_174133.jpg

...stammt vom 2020er-Weihnachtliederspiel
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
:weep:
Vielleicht der Poststreik?
 
Also raus sind alle gleichzeitig gegangen …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yeah...
Tasse240.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
3 Monitore - machst Du 3-D-surround-sound?:D

Sieht echt beeindruckend aus - supergute Atmosphäre zum Schaffen.
Bin nur etwas irritiert, warum Du die zwei Kaffeetassen mit nur einem zentralen Mikro abnimmst ... oder sind die für den Backing-Chor gedacht?
Und das Ding da vorne im unteren Bereich unter dem Schreibtisch - ist das ein skalopped keyboard?

Und: wenn ich gewußt hätte, dass die MB-Tassen singen können, hätte ich mich mehr ins Zeug gelegt ... :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
3 Monitore sind irgendwie noch zu wenig.
Auch der Platz auf dem Tisch ist eigentlich ein Unding.
Legst Du da noch ein Blatt Noten hin und ein Handy, ist alles voll. Eine Mappe fällt auf jeden Fall runter.

Die Tassen haben doch Bluetooth und blubbern digital in den Äther.
Das Seaboard war das flachste was ich bekommen konnte, ein höheres Keyboard würde mir entweder auf den Beinen aufschlagen oder der Tisch müsste höher.
Alles nicht so einfach...

Trotzdem, ich mag den Platz auch sehr gern. Mit den Tassen noch mehr (y)
 
Och du Armer;)!
Kein Kaffeebecher, keine Monitore, kein Keyboard - und trotzdem fällt ständig etwas runter. Mein Studio :ROFLMAO:

AD64119C-F0FE-40B0-B219-4C564BBCC3FD.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr stimmt mich schon ganz erwartungsvoll. Bei mir streikt offensichtlich die Post, bis jetzt ist meine Tasse noch nicht angekommen ... :cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir streikt offensichtlich die Post, bis jetzt ist meine Tasse noch nicht angekommen ... :cry:
Alles gut, der geht es gut! Die steht bei @Klangbutter auf dem Desk neben seiner Tasse... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die steht bei @Klangbutter auf dem Desk neben seiner Tasse... ;)
Dann gibt es sie tatsächlich, die wundersame Tassenvermehrung!
Gerade hat es nämlich geklingelt, der Poststreik ist vorbei, et voilà:

MB-Tasse1.JPG

Die Kaffeemaschine wird gleich angeschmissen ... :coffee: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
An alle mit Tasse …lieber von Hand auswaschen, da sich sonst gerne mal das rot löst.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
steht ja auch drauf:).
... wenn man die Tasse umdreht und auf den Boden schaut. Der kleine Aufkleber sollte aber spätestens bemerkt werden, wenn jemand die Tasse in den Geschirrspüler stecken will. Die Tasse wird ja kopfüber auf die Ablage gestellt (so machen es jedenfalls die meisten, denke ich).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben