Das neue Henrik Freischlader Album

Ich find das Album sehr abwechslungsreich.
 
Henriks "Still Frame Replay Tour 2011" ist ja nun schon seit dem 10.03. in vollem Gange und da wollte ich mal hier nachfragen, ob ihn schon User von hier auf dieser Tour live gesehen haben?

Ich für meinen Teil werde ihn am 17.04. in Erfurt sehen. Außerdem war noch Lichtenfels am 27. geplant gewesen, aber das fällt leider für mich flach. Dafür werd ich ihn am 25.06. wahrscheinlich in Plauen erleben. :)
 
Henriks "Still Frame Replay Tour 2011" ist ja nun schon seit dem 10.03. in vollem Gange und da wollte ich mal hier nachfragen, ob ihn schon User von hier auf dieser Tour live gesehen haben?

Ich für meinen Teil werde ihn am 17.04. in Erfurt sehen. Außerdem war noch Lichtenfels am 27. geplant gewesen, aber das fällt leider für mich flach. Dafür werd ich ihn am 25.06. wahrscheinlich in Plauen erleben. :)

Ich freu mich schon auf den 29.04.im Reigen/Wien :great:


lg,NOMORE
 
Mittwoch ist er hier in Dresden. Bin gespannt!
 

Hey,

jap, war sehr gut. Er hat wirklich nen enorm geilen Gitarrensound. Die Jäger R9 und seine Strat haben mich echt mit offenem Mund dastehen lassen:D

Leider war die Stimmung nicht soo gut, da auch nicht so viele Leute gekommen sind. Er hat knapp 3 Stunden gespielt (inklusive 30 minütiger Pause). Es gab wohl auch ein paar technische Probleme. Bei den ruhigen Nummern und reduzierter Gitarrenlautstärke war immer ein störendes Brummen zu vernehmen. Insgesamt hätte ich mir noch ein paar ältere Nummern gewünscht. Die Songs vom neuen Album rocken richtig gut. Sonst wars mir zu sehr "slow-blues"-lastig.

War aber nen netter Abend:)
 
Newsletter von HF:

25.02.12 schrieb:
Liebe Blueser,

vielen Dank für Eure Anfragen bzgl. der DVD-Veröffentlichung.

Es dauert zwar noch ein Weilchen, aber sowohl die DVD als auch ein neues Album, werden am 07.09.2012 pünktlich zum Tour-Start veröffentlicht. Das Warten lohnt sich, so viel verraten wir gern…

Im Juni spielen wir wieder einige Termine in England & Schottland, und für den Sommer werden noch ein paar Festivals gebucht. Der VVK ist inzwischen bei fast allen Terminen der Herbst-Tour angelaufen, Ticketlinks findet ihr in den Tourdaten.

Bei Cable Car Records gibt es erfreuliche News. Tommy Schneller’s Album „Smiling for a Reason“ wurde mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet, und Layla Zoe wird im Mai 10 Club-Konzerte in Deutschland geben. Mehr Infos dazu auf den Webseiten der beiden Künstler:

www.tommyschneller.de
www.myspace.com/laylazoe

PS: Durch Zufall haben wir erfahren, dass es die Alben The Blues & Get Closer demnächst auch als Vinyl geben wird.

Herzliche Grüße von uns!

lg,NOMORE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben