Das neue Tote Hosen Album

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Na wie findet ihr es ?
Habs mir sofort geholt. Einige Songs sind sehr monoton aber es gibt auch nen paar gute Nummern drauf.

Kann sogar sein das die HOsen nen bissl Härter geworden sind
 
Eigenschaft
 
Es heißt "Zurück zum Glück".

Ich habs mir auch sofort geholt.
Das Album hat meine Erwatungen, nach erstem Anhören, vollstens erfüllt.

Hörproben gibts bestimmt bei amazon.de
 
also ich habs mir auch gleich gestern geholt. Mir gefällts ganz gut, auch wenn viele ruhige Sachen dabei sind. Also so langsam lassen sie schon etwas nach, aber sind ja auch nicht mehr die Jüngsten :great:
 
das album ist gut... finde nicht dass sie nachlassen, im gegenteil mir gefallen die alben immer besser und live sind sie immernoch unschlagbar, von wegen alt :D
 
naja, live sind sie einfach der Knaller, stimmt, aber dieses Album ist schon für Hosen-Verhältnisse m.M.n. eher mäßig, was aber nicht heißt, dass es schlecht wäre ;)
 
mir fehlen irgendwie die "unernsten" texte ein bisschen :rolleyes: .. sonst aber ein echt klasse album!
 
Bassheinie schrieb:
mir fehlen irgendwie die "unernsten" texte ein bisschen :rolleyes: .. sonst aber ein echt klasse album!

um was geht es denn in den texten vor allem? die meisten texte der hosen finde ich sehr sinnvoll, aber nicht ganz alle... ich weiss nicht ob ich es kaufen soll... lohnt es sich? wie vil kostet es? kann jemand sagen welche lieder ähnlich sind(von den toten hosen)? welches findet ihr das schönste lied von ihnen? ich nur zu besuch!
nanol
 
hab mir das album auch gekauft. meistens muss ich die alben erst ne weile hören, bevor ich das richtig beurteilen kann.
campino hat in nem interview gemeint, dass sie versucht haben sich zu beweisen dass sie auch noch richtige bretter schreiben können.
vom ersten eindruck her gefällts mir echt gut!
 
CJ schrieb:
hab mir das album auch gekauft. meistens muss ich die alben erst ne weile hören, bevor ich das richtig beurteilen kann.
campino hat in nem interview gemeint, dass sie versucht haben sich zu beweisen dass sie auch noch richtige bretter schreiben können.
vom ersten eindruck her gefällts mir echt gut!

Is es absicht das die toten Hosen zweimal in deiner Signatur stehen? ;)
Ich find das neue Album auch Hammer! Meine erste Band :cool:
 
eigentlich nicht
aber ich bin zu faul das einmal wieder zu löschen ;)

edit:
habs jetzt geändert :D
 
nanol schrieb:
um was geht es denn in den texten vor allem?
also die meisten sind sehr nachdenklich und klingen auch, tortz ihrer Härte, irgendwie melancholisch.

nanol schrieb:
ich weiss nicht ob ich es kaufen soll... lohnt es sich?
ganz klares: JA! :great:

nanol schrieb:
wie vil kostet es?
meins hat 18.85€ gekostet

nanol schrieb:
kann jemand sagen welche lieder ähnlich sind(von den toten hosen)?
schwer zu sagen. Hör es dir einfach an. Sind 3-4 ruhige, 1 irgendwie chaotisches (Walkampf) und viele sehr harte Stücke dabei ;)

nanol schrieb:
welches findet ihr das schönste lied von ihnen? ich nur zu besuch!
sehr schwer zu sagen. Spontan fällt mir Bis zum Bitteren Ende ein. Vom neuen Album: Weißes Rauschen :great: :rock:
 
Danke für die antworten!! Jezt hab ich es mir schon gekauft, es hat sich gelohnt!! as hat bei mir nur 18.90 CHF gekostet... Also, viel spass beim hören!
Lg nanol
 
ich hab das album natürlich auch...hab ja fast jede scheibe von den hosen...und das neue rockt wirklich auch :rock:
 
Habs ebenso käuflich erworben und bin vollstens zufrieden. Ich finds auf jeden Fall besser als "Auswärtsspiel" und in einem Lied kommt sogar kurz die geliebte Fortuna (die aus Düsseldorf) drin vor, das freut mich vor allem :)
 
Läuft gerade...bester track ihmho : " Freunde" es tönt ja geradezu modern im Hause Hosen..z.b. " beten" oder eben " Freunde" ... den Song " walkampf" finde ich albern. Gute riffs z.b. bei " Weißes Rauschen". Textlich gewohntes Niveau...
insgesamt eine solide Scheibe. Auch ältere herren können noch was :)
7 von 10 Punkten.
 
bei laufen die hosen auch grad!echt geil!beste lieder:kopf oder zahl,freunde,weißes rauschen!und walkampf!der text is zwar bissl stumpf,aber trotzdem lustisch!aber egtl.sind alle lieder geil!gelungenes album!

freu mich schon verdammt auf den 23.12!die hosen im münchen!!!!!ich hab schon karten! :D juhuuuuuuu!!! :rock: :great: :)
 
halef schrieb:
freu mich schon verdammt auf den 23.12!die hosen im münchen!!!!!ich hab schon karten! :D juhuuuuuuu!!! :rock: :great: :)

ich freue mich auf den 20. mai(glaube ich), dann kommen sie nämlich nach chur(schweiz), ich wohne dort, aber die karten habe ich noch nicht... ich fine walkampf auch lustig!! :great:
nanol
 
also ich finde walkampf ziemlich cool :D

'zurück zum glück' ist ja jetzt glaub die neue single
auch sehr cooles lied

hab mir das album im special paket bei amazon.de für 13,99€ bestellt inklusive der friss oder stirb single gratis. find ich sehr gediegen, vorallem 'goodbye garageland' auf der fos gefällt mir sau gut!
 
@cj lohnt sich freiss oder stirb?hab mir ja grad des album gekauft!aber egtl. is des schon ein muss wenn ich auf des konzert geh!die tourne heißt ja nich umsonst friss oder stirb!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben