Das Schrottophon (Amp aus Resteteilen)

Ja, wie gesagt - bald. Ich hab noch andere Sachen zu tun als das hier... Der Verstärker ist ja fertig.

Ich habe auch keine Ahnung, warum ihr unbedingt Klangbeispiele wollt - die klingen ohnehin anders als wenn ihr im gleichen Raum steht, also bringen die an sich schonmal genau gar nichts...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube, dass es einfach nur interessant für einige ist zu sehen, wie ein selbstgebauter Verstärker klingen kann. Das Klangbeispiele - vor allem ohne ordentliches Recording Equipment - nicht repesentativ sind, ist hoffentlich klar.

Aber nochmal Lob an dich, wie immer ein sehr informativer Thread zum Schmökern und dazulernen. Daumen Hoch!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben