Das vergeht - Tipps, Anregungen und Kritik erwünscht

  • Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
Das Du ne ganz tolle Stimme hast, hab ich Dir ja schon mehrmals gesagt :)
Bei dem ersten Lied "Das vergeht" hab ich einige Wörter nicht verstanden und dachte so "ist das Deutsch oder eine Fremdsprache" - ob das nun am Mikro, an der Aussprache oder einer Einstellung lag, bin ich mir nicht sicher - vielleicht von allem etwas 🤪

Das zweite Lied "Komm heim" ist für mich klar und deutlich verständlich.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mir ist es wichtig, dass nicht alle Lieder gleich klingen 🙈
D.h. wir dürfen uns demnächst auf einen Synthi-Pop Track im Stil von Anne Clark von Dir freuen? *Hoffnung hab* ;)
 
Bei Synthipop bin ich dann doch raus. Vielleicht n bisschen Rap oder Schlager 🧐

Ja, ich hoffe einfach, es liegt an den Frequenzen. Bin gespannt. Ich geb’s bald zum Mischen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben