Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pillendreher
Was ist denn für BaföG Verhältnisse zu viel? Ich mach mir da auch schon so meine Gedanken, weil sich bei mir ebenfalls etwas angesammelt hat 😉

Ein Kumpel von mir hat seine Konzertgitarre mit Stahlsaiten bestückt, bei ihm funktioniert es.![]()

Ein Kumpel von mir hat seine Konzertgitarre mit Stahlsaiten bestückt, bei ihm funktioniert es.![]()

Frage ist nur wie lange.
- - - Aktualisiert - - -
Frage ist nur wie lange.![]()
@Riffhard: Ach, nicht so schlimm ... ich nehme alles mit! 'PMs' ... 'Likes' ... 'Renomées' ... DIE GIBSON SJ-200 ...![]()
Also soweit ich weiß hier in Bayern 3500 € auf dem Konto. Da muss man höllisch aufpassen wenn man vielleicht auch in den Semesterferien mal arbeiten geht 😉

Mir fällt gerade auf, dass wir seit Beginn der Ziehung heute Morgen schon 22 Seiten vollgespamt haben![]()
Und, dass ich anstatt zu lernen schon seit Stunden vor dem PC sitze![]()
Oh davon bin ich noch weit entfernt, nächsten Monat wird es seit langem mal wieder vierstellig
Aber die sind schon verplant 😉
Danke dir!
Nicht jeder kann so vermögend sein wie ich

Dann hab ich ja noch Hoffnung, aber ich glaube das es da noch so 1-2 andere Vorraussetzungen gab🙂Langsam habe ich echt das Gefühl, dass die, die hier am meisten spamen gewinnen
Aber da bin ich doch gar nicht schlecht dabei?![]()
Langsam habe ich echt das Gefühl, dass die, die hier am meisten spamen gewinnen![]()