Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.082
Kleine Anekdote: Bei der Tanglewood hatte ich erst recht spät mitgemacht weil ich dachte "Gute Verarbeitung, Slope Shoulders und Sunburst -> könnte ich in meiner Sammlung noch brauchen und wird meine sehr sehr betagte Epiphone AJ-100 ablösen" ^^ Danke an das MB und alle die dazu gehören 🙂

Wie, ne Epiphone hast du auch noch? Du bist ja mittlerweile bei 5 Gitarren angelangt :D

• #1.083
Das Ibanez Spiel habe ich als letztes beantwortet, mal sehen. Ich bin aber schon mit meinem boss ad-3 glücklich, mit der verdammten Rückkopplung habe ich den Krieg damit beendet. :D

• Ersteller
  • #1.084
Die Kombination Ibanez AW240ECE-OPN + T30 Amp

hat gewonnen:
Schwarzblut

:eek: komischer Name...

Die Lösung:

Für was steht OPN bei Ibanez Akustikgitarren und welche Vorteile bietet es?
Open Pore Natural, das verbessert das Schwingungsverhalten

Warum sollten sich Gitarristen den 22.-23. Juni 2013 in den Kalender eintragen - im Speziellen Ibanez Fans?
Ibanez Guitar Festival

• #1.085
  • #1.086
Dann mal Glückwunsch Schwarzblut. 🙂

• #1.087
Uiuiui..ab jetzt wirds spannend!

• #1.088
herzlichen Glückwunsch schwarzblut 🙂 🙂eek🙂

• #1.089
So, ich bin dann mal weg, Gratz und viel Spaß noch einmal an alle Gewinner. Und über die Gitarren lese ich ja dann bald was🙂

• #1.090
Da ist was dran, aber auf der anderen Seite hat sich mein "Vermögen" rein durch BaföG aufgebaut :D
Klingt als bekämst du zuviel! 😉 Mein Bafög ist am Ende des Monats immer fast weg, da ich sehr hohe Materialkosten für die Uni habe....

• Ersteller
  • #1.091
brb...

• #1.092
Welche Preise stehen denn noch aus?

• #1.093
Glückwunsch !

• #1.096
Yamaha, walden und gibson

Edit: hab ichs mir doch gedacht, zu langsam^^

• #1.097
  • #1.099
whistle:engel::hat:

• #1.100
fuck...
Ich glaub mein Herz ist grade kurz stehen geblieben...
Ab jetzt bitte keine likes oder unnötige PN's mehr...
Sonst gillt das in meinem Falle als versuchte Körperverletzung oder versuchter Mord... 🙁

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zurück
Oben