Daslight Interface Probleme

uebro
uebro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
05.02.11
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Laa / Thaya
Hallo!

Wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein großes Problem mit meinem Daslight Interface (DVC 2 512).
Da ich meinen Computer neu aufsetzen musste, war ich natürlich auch gezwungen, die Software neu zu installieren.
Jedoch finde ich keine Treiber mehr (Siudi 5) und finde auch nicht mehr die Installations - CD, worauf sich dieser befinden sollte.
Weiß zufällig jemand, wo ich die komplette CD bzw. den Treiber downloaden kann? Auf der Daslight Homepage finde ich nur die DVC 2 Software und bei der Software befinden sich auch nur Treiberversionen ab Siudi 6.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Hier ist der Link zu dem Treiber für SIUDI5: http://www.daslight.com/online_manuals/en/45-246-FT8p45-Fj5plXXh3dfPgY7.htm
Aber eigentlich installiert Daslight die Treiber doch bei der Installtation, oder nicht?

Eine Frage: Hast du jetzt ein 32- oder 64-bit Betriebssystem installiert?
Wenn du ein 64-bit hast, kannste das wieder runterschmeißen und ein 32-bit installieren, da die SIUDI5-Interfaces nur mit 32-bit Betriebssystemen funktionieren.

MfG
Hubmaster

Edit: Hier http://www.daslight.com/de/download.htm findet man auch noch Treiber unter "Others".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo!

Sorry erstmal, bin bis heute nicht mehr dazugekommen, hier reinzuschaun.
Danke für deine tolle Antwort, mein 64 Bit System war das Problem, funktioniert jetzt wieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben