Datenbank/ Soundpool Nachrichtensprecher

  • Ersteller Willi_The_Bassman
  • Erstellt am
Willi_The_Bassman
Willi_The_Bassman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.19
Registriert
14.08.15
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Bodensee
Hallo zusammen,

wir haben einen Song mit dem Titel "Eskalation". Diesen Song spielen wir meistens zum Beginn einer Show. Nun bin ich drauf und dran ein geeignetes Intro zu erstellen. Instrumental ist schon alles im Kasten. Jetzt bin ich auf der Suche nach Nachrichtenausschnitten in denen das Wört "Eskalation" oder "eskaliert",...etc. gesprochen wird. Ich finde allerhand Soundbeispiele aber leider nicht meine gesuchten Nachrichtensendungen. Hat jemand eine Idee wo man so etwas findet? Oder würdet ihr es einfach selbst einreden?

Danke und LG

Willi
 
Eigenschaft
 
Der Einfachheit halber würde ich es selbst aufnehmen. Ihr könnt auch bei den Nachrichtensprechern der lokalen Radio- evtl. auch Fernsehsender nachfragen, ob sie einen Text für euch sprechen würden. Und was sie dafür verlangen. Hätte den Vorteil, dass der Text von euch gestaltet werden kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben