Daumen hoch: vanilla Ninja

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Mit "abgestunken" meinst du die Deutschen
und "Ihr" sind dann wohl die Schweizer?

Und wo wart dann ihr ösis?? na ja ich hab euren Beitrag ja schon am Freitag ausscheiden gesehen :D
 
Jedenfalls lieber Vanilla Ninja als wieder "Zero Points for Switzerland"
 
Genau! Und wir haben ganze 4 Point erreicht, das ist doch schonmal was. :great:
 
Also muss uach sagen das Vanilla Ninja der letzte Müll ist ... hab einmal TV angemahct und da war grad was von denen also nen Auftritt draussen .. und die Mädels haben mit Handschuhen Gitarre gespielt..... und auch wenn es nur Playback war trotzdem muss man sich doch net so bescheuert darstellen ...dann bruachen sie auch keine Giatrre umhaben ....wenn sie nur so tun als wenn sie spielen ...:screwy::screwy:

mfg eicke
 
silent schrieb:
Mit "abgestunken" meinst du die Deutschen
und "Ihr" sind dann wohl die Schweizer?

Und wo wart dann ihr ösis?? na ja ich hab euren Beitrag ja schon am Freitag ausscheiden gesehen :D
Die Deutschen, ja, das seid "ihr". Wieso Schweizer? Dass ich Österreicher bin, ist ja links unter meinem Avatar zu lesen.

Wir sind bei der Vorausscheidung ausgeschieden, dem Himmel sei's gedankt. Ich hab's zwar nicht gesehen, aber wir hatten da so eine peinliche Kapelle in schönen Trachtenkleidern, das Stereotyp wär' wieder perfekt gewesen....
 
clemens schrieb:
Dass ihr ordentlich abgestunken habt, ist mir auch gleich aufgefallen, allerdings hab ich bis jetzt nicht gewusst, dass ihr Vanilla Ninja hingeschickt habt....

clemens schrieb:
Die Deutschen, ja, das seid "ihr". Wieso Schweizer? Dass ich Österreicher bin, ist ja links unter meinem Avatar zu lesen.

Wir sind bei der Vorausscheidung ausgeschieden, dem Himmel sei's gedankt. Ich hab's zwar nicht gesehen, aber wir hatten da so eine peinliche Kapelle in schönen Trachtenkleidern, das Stereotyp wär' wieder perfekt gewesen....

Vanila Nija sind für die Schweiz angetreten. Wir, die Deutschen sind mit Gracia 24. von 24 geworden. Germany 4 Points :great:
 
silent schrieb:
Vanila Nija sind für die Schweiz angetreten. Wir, die Deutschen sind mit Gracia 24. von 24 geworden. Germany 4 Points :great:
Ah, so ist das. Ich dachte, eine deutsche Castingshow hätte diese Vanille-Brut hervorgebracht? Naja, wieder etwas unnützes gelernt. Und auf welchen Platz hat's die Schweiz mit diesem innovativen Beitrag geschafft?
 
Vanila Ninja sind glaube ich aus Lettland oder Estland. Den Platz weis ich jetzt nicht genau, aber ich glaube unter den ersten 12 sind sie gelandet.
 
silent schrieb:
Vanila Ninja sind glaube ich aus Lettland oder Estland.
Stimmt, jetzt wo du's sagst, kommt mir das auch bekannt vor. Aber warum treten die dann für die Schweiz an? Gibt's da auch schon einen Transfermarkt wie beim Fußball?! :rolleyes:
 
jo die schweiz hat die letten "eingekauft"... find ich recht witzig eigtl...:screwy:
da solls doch ein internationaler wettbewerb sein, wo sich versch. länder konkurrieren, und dann kauft man gegenseitig bands herum:D
lächerlich oder??
 
Ciline Dion hatte auch schon mal den Grand Prix gewonnen, ich glaube für Irland und sie kommt bekanntlich nicht aus Europa sondern vielmehr aus Canada.
Das mit dem Transfermarkt ist schon seit jeher so. Wichtig ist das der Komponist oder auch der Texter aus dem Land kommt für das das Lied zum Wettbewerb antritt.

Das Ganze ist etwas verworren scheint mir. Ob sich die schwedischen Veranstalter da selbst noch auskennen? :p
 
hm okay, das hab ich gar ned gewusst, dass nru der komponist aus dem land ist(sein sollte)..

aber wer war jetz der komponist von "COOL VIBES"?

warn das jetz vanilla ninja selbst, deren produzenten, irgendein(e) lettische(r) komponist(in), oder ein(e) schweizer komponist(in)???
 
dotvoid schrieb:
oh ja. jugendsünden. mir is es ja schon peinlich damals H-BlockX, Dog Eat Dog und GreenDay gehört zu haben. Ganz abgesehen davon, dass ich mit 12 oder 13 mal ne Toten-Hosen-Kasette hatte :D
In meiner alten Plattensammlung findet sich sogar ne SnoopDogg-CD und ne grenzdebile LimpBizkit-Platte. Soviel zu meinem Outing :(

ohohoho wie schrecklich... green day und limp bizkit sind doch auch garnicht so schlecht, obwohl es "MAINSTREAM" ist... die toten hosen find ich persönlich sogar richtig cool...

also mich regt es einfach auf, das jeder individuell sein will und auf alles was ein bisschen richtung "mainstream" geht schimpfen.

eigentlich höre ich auch vorzugsweise musik, die nicht so in diese schiene geht: (Hendrix / doors / amon düül II / blind faith / opeth / rage / soilwork / hatebreed / ancient rites)
aber nur weil ich die oben genannten bands toll finde schließt das nach meinem empfinden nicht aus, dass ich auch sachen von LB, soad (sehr geil), rage against the machine oder metallica höre.

und wenn mir ein lied gefällt ( da gibts auch welche von christina aguilera, oder robby williams) dann hör ich das auch... wayne interessierts. wenn da einer nen problem mit hat, dann is das nen intollerantes ar****och, der mir zu möchtegern cool is.

musik nur nach ihrem Anspruch (=instrumentale schwierigkeit ???) zu beurteilen finde ich auch nen bisschen zu einfach.
es gibt viele sehr sehr primitive lieder die trotsdem geil sind...Besonders in den genres metal, punk und rock, um welche es hier ja warscheinlich vornehmlich geht.

das musik desshalb schlecht gemacht wird, weil sie bekannt wird finde ich ist eine ganz dumme annahme.

-----------

dass es schon scheisse ist, wenn was anderes verkauft wird als wirklich drinn ist ist auch klar. Also bands sollten wenn sie sich als band präsentieren schon die musik selbst machen und bei Liveauftritten nix aus der konserve kommen lassen. außerdem sollten die texte schon selbstgeschrieben sein.
 
lx84 schrieb:
hm okay, das hab ich gar ned gewusst, dass nru der komponist aus dem land ist(sein sollte)..

aber wer war jetz der komponist von "COOL VIBES"?

warn das jetz vanilla ninja selbst, deren produzenten, irgendein(e) lettische(r) komponist(in), oder ein(e) schweizer komponist(in)???

Nee, der Produzent von VN ist David Brandes - der Arsch, der auch Gracia "mänätscht" - verheizt hat, muss es wohl heissen.

Kommen die aus Lettland?
Zum grössten Teil, der Rest ist aus dem Silicon Valley.
Vielleicht sind die Titten ja in der Schweiz gemacht worden. :D :D :D
 
LostLover schrieb:
Nee, der Produzent von VN ist David Brandes - der Arsch, der auch Gracia "mänätscht" - verheizt hat, muss es wohl heissen.

Kommen die aus Lettland?
Zum grössten Teil, der Rest ist aus dem Silicon Valley.
Vielleicht sind die Titten ja in der Schweiz gemacht worden. :D :D :D
Da könnten die ja als wahre Weltbürger auftreten... :D

...und wenn der die auch alle auf seiner Couch hatte... :D :D

...vielleicht sollte man Mänätscher werden :p

Der Moderator sagte doch, das da auch Selbsteinkäufer am Werk waren :eek:

Lemi von Motörhead schrieb:
I've got tenthousend copies of my chartbreaker at home :D
Ralf Siegel hatte letztes Jahr den Song von Malta produziert. Wichtig ist, wie schon gesagt, dass das Lied aus dem Land das es repräsentiert kommt.
 
Hab die Girls mal bei RTL nachts "Live" gesehen.
Das einzige was Live war war der Gesang.
Das nervige war aber das im Hintergrund sehr schlecht beleuchtet ne Profi-Band "gerockt" hat. Ist mir nur aufgefallen weil der Gitarrist einmal ein kurzes Solo gespielt hat.
Ich kann es verstehen wenn man in Fersehstudios mit 5 min Umbauzeit Playback spielt. Aber das war ein Konzert ihrer Tournee:evil:.
OKOK Es war ja quasi Live, aber abgesehen vom Gesang kam der Rest nicht von dieser Girlgroup. Vieleicht waren die Gitarren/Bass/Keyboard auch so Leise angemischt das ich sie nicht gehört habe, aber das grenzt für mcih schon an verarsche. Naja, den Fans hats natürlich gefallen, aber ich fands echt unehrlich wie sau!!!
 
naja, könnt auch alles nur Halblive gewesen sein ;)
 
clemens schrieb:
Ah, so ist das. Ich dachte, eine deutsche Castingshow hätte diese Vanille-Brut hervorgebracht? Naja, wieder etwas unnützes gelernt. Und auf welchen Platz hat's die Schweiz mit diesem innovativen Beitrag geschafft?

8. Platz

Vanilla Ninja sind zwar so schweizerisch wie McDonalds, aber das ist doch wenigstens besser als letztes Jahr.
 
Anonymous schrieb:
8. Platz

Vanilla Ninja sind zwar so schweizerisch wie McDonalds, aber das ist doch wenigstens besser als letztes Jahr.
Tut mir leid, aber ich seh irgendwie nicht ein, was an einem höheren Platz im Songcontest (!!) "besser" sein soll. Das dort ist musikalisch wirklich fast schon unterste Schublade, und die Platzierung hat, wie man inzwischen wissen sollte, auch recht wenig mit musikalischer Güte zu tun.

Ich find's hingegen immer wieder erstaunlich, wie leicht man immer noch Leute mit so etwas Primitivem wie Nationalstolz mobilisieren kann. Ist ja im Fußball nichts anderes.... und selbst, wenn kein einziger Landsmann mehr im Nationalteam ist, wird immer noch gegröhlt, "Wir haben gewonnen!" :screwy:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben