Daumen hoch: vanilla Ninja

von roastbeef, 31.07.04.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 31.07.04   #1
    hab grad vanilla ninja auf RTL2 Sendng: Ballerman HItz 2004 (JÖÖÖÖÖ :D ) gesehen...
    und bis jetzt warens die einzigen die wirklich "LIVE" waren...
    also live gesungen! (man konnte es direkt hören 1mal haben sie bei ner hohen lage etwas versungen)
    PS: spielen könnens wirklich nicht... am anfang wurde das solo mitgespielt und zum schluss wos "etwas" schwieriger ist sie wieder zur typischen powerakkordhaltung übergegangen und hat der gitarre einfach 8tel noten reingewürgt ! :D

    naja... :great:
     
  2. Dredd

    Dredd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.05.06
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #2
    ich hab sie am Mittwoch live gesehen *schäm*, bei so nem Festival für Schüler und die Ninjas waren die einzigen die nur gesugen haben, die Musi kam aus der Konserve und sie haben nur auf ihre Instrumente eingehämmert wie die Blöden...fand ich scheiße, allerdings hatte ich nix anderes von denen erwartet

    alle anderen acts hatten Bands mit livemusik :great:
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 31.07.04   #3
    naja, wenigstens etwas.
    wenn sie sich schon die mühe machen zu singen :D
     
  4. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 31.07.04   #4
    Denen ihr Gesang is ja auch so anspruchsvoll.... Dieses Möchtegerngegrowle bei diesem Liar find ich ja noch das witzigste... Genau so klingt meine Oma, wenn sie hustet.... :D Hat mal einer die Busted Leute gesehen? der eine hat ne total seltsame Art seine Saiten anzuschlagen.... der geht mit dem Pick nicht etwa 1-2cm über die Saiten und "fährt dann runter" nee der fängt überm Body an und streckt den Arm ganz aus bis gaaaanz unten.... und das andauernd... das sieht so lustig aus wenn er mal etwas schneller schrabben muss.... :rock:
     
  5. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 01.08.04   #5
    JA los regen wir uns mal wieder so richtig über den scheiß Pop auf :o .

    Das komische ist allerdings, das ich so pseudo rock noch weniger ausstehen kann, als richtigen Pop. Wahrscheinlich liegt das daran, dass das praktisch eine doppelte Lüge ist :). Erstens weil es Pop ist :D und somit einfach unecht, zweitens, weil es so tut, als wäre es rock und daher glaubwürdig und aus dem wahren Leben. Versteht jemand was ich meine?
    Auf jeden Fall ist das dann meist doch zu viel der Falschheit. Da hilft nur Fernseher aus, Gitarre an :-) .

    Nacht Geork
     
  6. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 01.08.04   #6
    was sind schon vanilla ninja gegen eine wahre rockerin wie jeanette biedermann, von der ich gestern ein konzertmitschnitt sehen durfte, wie sie in highheels und knappem top über die bühne hüpft (ja, "hüpft" .. auch ne kunst). sah irgendwie irritierend aus :eek:
     
  7. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.08.04   #7
    Die stehen für mich beide(VJ und JB) aufm selben niveau,und das is so tief unten dass mans netmal sehen kann ;)
    Alles in allem find ich beide EXTREM peinlich,gerade weil sie so einen auf rocker machen und dann alles ausm sinthy kommt :rolleyes:

    Und busted .. naja,pop-pseudo-punk für 12jährige,ich glaub die können aber zumindest HALBWEGS spielen ...
     
  8. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 01.08.04   #8
    Hey, es gibt auch guten, echten Pop.
     
  9. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.08.04   #9
    schau dir avril lavigne + band an. die machen das exakt genauso :p

    @clemens find ich auch. es gibt durchaus guten pop (genauso wie es grottenschlechten rock gibt!) und ich finde es bescheuert einfach zu sagen "pop ist doof, rock ist gut" :p
     
  10. mycorner

    mycorner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.04
    Zuletzt hier:
    2.08.04
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bayer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #10
    naja ich finde die band ziemlich schlecht ...
    die lieder sind grottenlangweilig
     
  11. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 01.08.04   #11
    Nunja ich habe nicht gesagt das Pop zwangsläufig schlecht ist.
    Und O.K. kann ja sein, das es auch autentischen(?) Pop gibt. Aber es ist leider nicht die Regel, desshalb habe ich mich zu der etwas überspitzten Aussage hinreißen lassen, welche ich aber im Bezug auf auf die Vanilla Ninjas trotzdem beibehalten würde.
     
  12. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 01.08.04   #12
    jo ich magse auch net ...
    ich habe nur mit freude festgestellt das sie als einziger live gesungen haben! bei allen anderen acts kam sowohl gesang als auch musik aus dem tonbandgerät!
     
  13. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 01.08.04   #13
    naja,egal wie schlecht vanilla ninja sind...Yamaha is sich anscheinend nicht zu schade um die zu sponsern... :D
     
  14. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #14
    zeig mir wie einer seine gitarre hält und ich sag dir ob er spielen kann......die sind doch einfach nur peinlich,ehrlich.
    und neben bei,wenn die sowas wie punk sein wollen(sollen)..uff
     
  15. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 01.08.04   #15
    Das stimmt, der kommt dann aber aus den 70igern und 80igern.

    Zu VN sag ich einfach mal nix, da das zu beleidigend währ. :D
     
  16. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 01.08.04   #16
    Das blöde is, das sich viele Bands auch als Rockband bezeichnen obwohl garkeinen Rock machen... das schadet auch irgendwie dem Namen Rock... Ich mein sogar diese komischen Hip Hopper sagen dauernd "ich rock das Haus " oder son Scheiß... aber die sind ja wohl das absolute Antirock....
     
  17. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 01.08.04   #17
    Jaja, die möchtegern-dirty-girls... Jeanette is die lächerlichste verarsche, die ich seit langem gesehn hab. Aber schon ne geile Schnitte.... :) Ich glaub die denken im Moment alle, dass sie mit ihrer "Rockmusik" durchkommen, da die Pop-Castings verschmäht werden. "Ich will eure Hände sehen" sag ich da nur. Wer schon so erbärmlich performt hat es einfach nicht verdient, in die Kategorie Rock zu fallen. Wenn man ma überlegt, wie Jeanette angefangen hat, nämlich als Britney-Verschnitt, und was sie jetzt für Musik macht, dann kann man doch nur sagen: Einsame Spitze! Sie macht nicht nur scheiß Musik, sondern steht noch nicht mal dazu. :great: So Leute sin bei mir von Anfang an unten durch. Leider Gottes gibts Leute, die nicht kapieren, dass es alles absolute Geldmacherei ist.....und auch noch die CDs kaufen. Ich wills eigentlich gar nicht aussprechen aber.... siehe Kübelbück! Ähm.... will jemand ein Gürkchen? :D
     
  18. CastorTroy

    CastorTroy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.03
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Nähe Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 01.08.04   #18
    ich hab mir schon lange gedacht..es sollte mal ein DSDS oder ein "popstars" für rockstars geben!

    da wird dann der beste sänger(in), gitarrist, drummer, bassist gecastet und daraus ne geile rockband gemacht...
    vielleicht würden pseudo-rock, hip-hop und pop dadurch mal ein bisschen vertrieben werden!^^

    vanilla ninja is sowas von schlecht! die können nich spielen und nich singen und deshalb is die hälfte playback! während der drummer auf die becken schlägt hört man nen snare-wirbel...

    jeanette is zwar schlechte musik...dafür sieht sie gut aus und ihre band is gut und spielt live...
     
  19. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 01.08.04   #19
    es gabt doch vor gar ncith allzu langer zeit ma son ne sendung wo sie ne ganze band gesucht haben und publikum dann entscheiden konnte wie sie heißt und welches lied als erstes als single rauskommt und so...

    naja bei jeanette (und auch einigen von dsds) kann man sich eugentlcih nur an kopf greifen, die leut können saugeil singen und machen dann so n scheiß singen bohlen-songs... *kopfschüttel*
     
  20. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 01.08.04   #20
    hatte es in nem andern thread schonmal gesagt. sowas ist nicht nur im metalbereich da. auch die hopper und technoleute (oder wie nennen die sich?) schimpfen alle auf ihre pseudo-genre-vorzeiger.

    wir kennen ja alle scooter und die 15 jährigen mädels die in der disco dazu "abraven"
    und natürlich sind da noch diese leute die ihren lautsprecher auf 4 rädern herum fahren. (sie nennen ihren lautsprechertransporter dann "Golf")..."BUMM BUMM BUMM ...usw".
    ich bin fast der meinung dass wir es im vergleich zu den andern noch gar nichtmal sooo schlecht haben. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping