Daumen hoch: vanilla Ninja

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Ich find Vanilla Ninja......schlecht...is richtig öde.sind die auch ausner casting show raus entstanden? :D passt richtig zu kabelfernsehn!gepflegte langweile!!!^^
 
Stringgod schrieb:
ürgh Gracia mit ihrem Tarzansong aiaiaiaiaia. Ui, einige von den Sängerinnen könnten in einer anderen Branche mehr verdienen.

Joy Flemming hat am Anfang der Sendung gezeigt wie man das richtig singt und Grazia stinkt im Moment ganz schön ab. :D

Da hat sie wohl den Geschmack der anderen Länder nicht erwischt. :D :D

Sry aber mir tun da die Ohren weh, ich weis ich bin empfindlich :p
 
Kann das auch mit der spontanen Übelkeit zusammenhängen Herr Doctor :confused: :D :D
 
Duempi schrieb:
hab das alles grad nicht gelesen hier:

eben beim grand prix haben vanilla ninja grad gespielt, ich muß schon sagen bis ich den typen der hinter den vieren mit seiner les paul stand gesehen hab, hab ich gedacht sie könnten doch spielen.

GENAU DAS DACHTE ICH AUCH ! :D
Mir kams aber dann auf einmal spanisch vor, dass die Sängerin nix auf der Gitarre gemacht hat und die andere hinter ihr immer was anderes gespielt hat. Auf einmal sah ich den mit der LP und dachte mir : Ok, spielen können sie nicht, deswegen muss er herhalten :D
 
Da kommt mir was in den Sinn


Was ist das?
-'ne Kotztüte
-Is' ja Beschmuh...gar nichts drin!
 
Stringgod schrieb:
. ürgh Gracia mit ihrem Tarzansong:D aiaiaiaiaia. Ui
^^ der war gut :D
ich weis schon wie sich die nächste Popstar Casting Band nennt: KOMERZia ;)
 
Mir kommt gerade die Frage wieviel Geld man als der Typ mit der Paula der verdient, der im versteckten die Songs runterdudelt. Steht man da vor'm Teleprompter wo so draufsteht "So kannst jetzt spielen!" oder wie?


Möchte einen neuen Berufsweg einschlagen!
 
'ne volle Tüte??

Ich hab' keinen Plan :confused:

Zu Vanilla Ninja: das ist mir schon mal aufgefallen, da war ein Konzert auf SAT1 glaube ich. Der Bandleader ist glaube ich ein Deutscher, der Gitarrist glaube ich, bin mir aber nicht sicher.
 
Das sind Kerle? Boah, wusst ich's doch, dass die komisch aussehen!:D
 
Der Paulamensch oder wie sich diese Gattung nennt
 
Ich hoffe stark, dass Deutschland keinen einzigen Punkt mehr bekommt. Das wär dann mal ein gehöriger Denkzettel für diese Idioten.
 
CastorTroy schrieb:
ich hab mir schon lange gedacht..es sollte mal ein DSDS oder ein "popstars" für rockstars geben!

da wird dann der beste sänger(in), gitarrist, drummer, bassist gecastet und daraus ne geile rockband gemacht...
vielleicht würden pseudo-rock, hip-hop und pop dadurch mal ein bisschen vertrieben werden!^^

vanilla ninja is sowas von schlecht! die können nich spielen und nich singen und deshalb is die hälfte playback! während der drummer auf die becken schlägt hört man nen snare-wirbel...

jeanette is zwar schlechte musik...dafür sieht sie gut aus und ihre band is gut und spielt live...

LOOOL...prophetisch. :D
 
Irgendwie klemmt mein Fernseher. Deutschland steht die ganze Zeit unten rechts. Komisch. :D
 
Hellfire schrieb:
Ich hoffe stark, dass Deutschland keinen einzigen Punkt mehr bekommt. Das wär dann mal ein gehöriger Denkzettel für diese Idioten.
Ja, das spielt eh' keine Rolle mehr. Nächstes Jahr müssen wir dann sowiso in den Vorentscheid, was bedeutet, dass wir nächstes Jahr bei der Auswahl der letzten Jahre keine Change haben beim Gant Prix mitzumachen.
 
Ist vielleicht auch ganz gut so. Die Leute müssen einfach mal lernen, dass zu Musik auch mehr als dämliche Castingshows unter der Aufsicht von pseudo-kompetenten gehört.
 
Hehe, ich schein ja nicht gerade viel zu verpassen. Ich hab mir heute Nachmittag schon gesagt. Deustchland wird wieder rumjammern wenn wir Platz 25 erreichen von 22 Teilnehmern.Hihihi. Keine Ahnung wie viel Teilnehmer es wirklich sind.:D

Edit: Jippie, endlich mein 100. Post, und was für ein hübsches Avatar Bildchen. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben