Dave Larios Monitor Boxen oder Aktivboxen

S
smZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.13
Registriert
28.09.08
Beiträge
40
Kekse
0
Tag zusammen,

meine Band hat im Proberaum zwei passive Dave Larios Boxen (12" dürften das sein, 100W 8 Ohm) stehen die wir mal geschenkt bekommen haben, aber seit dem nicht ein einziges mal angeschlossen haben da wir nur eine endstufe haben und wir die für die pa hernehmen. nun meine frage: sollte sich der sänger, der noch keine eigene monitormöglichkeit hat, sich in eine endstufe für die zwei boxen beteiligen oder für sich einen aktivmonitor zulegen. frage 2: wir spielen manchmal mit 2 akustikgitarren aber haben bisher nur einen akustikgitarrenverstärker. wäre es also insgesamt besser die zwei passivboxen(klang unbekannt) mit endstufe(jeweils eine für sänger und gitarissten) zu benutzen oder der sänger holt sich eine aktivbox für sich und der gitarrist schaut selbst wie er sich hört :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben