Dave Wyndorf Gear?

P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.087
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Hey, weiß einer, was für Zeug Dave Wyndorf von Monster Magnet spielt? Er hat zum neuen Album ja wieder zur Klampfe gegriffen.
 
Eigenschaft
 
Also 2004 bei uns auf der Sommerbühne hat man ihn mit einer Fender Strat gesehen, daneben nutze er glaube ich den zweiten Amp seines Mitgitarristen, dessen Name mir jetzt entfallen ist und der anscheinend nicht mehr in der Formation ist, ich glaube es war Phil Caivano. Das waren beides Marshalls, recht klassische Teile, wie es aussah. Da selbst modernere Marshallamps zT wie alte Schnitten aussehen, ist es schwierig, hier eine Aussage zu treffen. Auf jeden Fall entsprach er dem Design des alten JTM45. Aber diese Design gab es auch noch in den späten 70ern und 80ern, also wird es schwierig.

Und laut einem Interview mit VintageGuitar, welches schon ein paar Jahre zuzrückliegt, scheint wohl ohnehin so ziemlich alles zu benutzen, was nicht ganz so neu und modern ist. Er schein auf jeden Fall Fender Strats und Gibson SGs zu favorisieren, ganuso wie alte Marshalls und Mesas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben