Nico A.
Registrierter Benutzer
Sinn und Zweck, warum ich hier einen Thread allein mit diesem Thema aufmache ist, weil ich sehen möchte, ob hier noch wer aus diesem Board Filme dieses Regisseurs zu seinen Lieblingen zählt. Ich bin vor etwa einem Jahr auf ihn gestoßen, und deswegen war es auch gestern das erste Mal, dass ich einen Lynch Film (Inland Empire) im Kino gesehen habe. Vorher dachte ich, der Film würde recht erfolgreich werden, in größeren Kinos gespielt werden, zumindest halbvolle Kinosäle... am Ende jedoch wird der Film in Dresden nur in einem einzigen kleinen Kino gespielt, und der Saal war bis auf einen anderen Mann leer... es kam mir zum Großteil so vor, als würde ich komplett alleingelassen den Film anschauen. Trotzdem geiles Gefühl, irgendwie 
Was ich noch erwähnen muss, ist, dass Mulholland Drive derzeit mein absoluter Lieblingsfilm ist, nicht nur von David Lynch, sondern von allen Filmen, die ich kenne.
Es würde mich brennend interessieren, wenn einer von euch den neuen Film gesehen hat und ein Review hier hinterlassen könnte. Ich habe ihn ja gesehen, und muss sagen, dass er nicht komplett an mir vorbeigegangen ist, was ich mir bei vielen anderen Personen durchaus vorgestellt hätte dass es so ist. Ich würde eine Wertung von 7/10 Punkten vergeben.
Achja, das waren keine 3 Stunden, das waren gefühlte 7.
Wäre über Meinungen sehr froh. Vielleicht kann ich mich dann auch nochmal auslassen, in Form einer Diskussion
Was ich noch erwähnen muss, ist, dass Mulholland Drive derzeit mein absoluter Lieblingsfilm ist, nicht nur von David Lynch, sondern von allen Filmen, die ich kenne.
Es würde mich brennend interessieren, wenn einer von euch den neuen Film gesehen hat und ein Review hier hinterlassen könnte. Ich habe ihn ja gesehen, und muss sagen, dass er nicht komplett an mir vorbeigegangen ist, was ich mir bei vielen anderen Personen durchaus vorgestellt hätte dass es so ist. Ich würde eine Wertung von 7/10 Punkten vergeben.
Achja, das waren keine 3 Stunden, das waren gefühlte 7.
Wäre über Meinungen sehr froh. Vielleicht kann ich mich dann auch nochmal auslassen, in Form einer Diskussion
- Eigenschaft