dB Technologies FW

  • Ersteller ForEverJoe
  • Erstellt am
ForEverJoe
ForEverJoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.07
Registriert
27.11.05
Beiträge
762
Kekse
183
Ort
Neufahrn Niederbayern
Hallo ich bin gerade auf die FW von db Technologies aufmerksam gworden, der ASX 18:

http://www.dbtechnologies.com/images/products/data/AMPLIFIER D5.pdf
(auf dem Datenblatt ganz unten)

Wie ich als Halbleihe sehe hat die aktive Weiche keine Regler an der Front mit dem ich die üblichen Einstellungen tätige...! Kann ich das Teil wie "normale" Weichen einsetzen oder wie läuft das hier ab?

Danke euch...
 
Eigenschaft
 
Neben den XLR Anschlüssen sind die kleinen weißen Potis für Schraubenzieher

Bei 2 Weg aktiv braucht man nur sie Subs einzustellen bei ca. 150 Hz

3 Weg aktiv je nach Top & Horn
 
Okay schonmal danke dir...! Ich würde mit der Weiche 2 Tops (HK PR:O15) und eine Subwoofer (Dynacord F5) betreiben...
Könnte ich die Weiche hierfür sinnvoll betreiben? Würdet Ihr mir den Kauf empfehlen? Ich bin nämlich für die Behringer Teile irgendwie nicht zu überzeugen und würde deshalb die db nehmen...?! Eventuell wird noch ein zweiter Sub hinzugekauft...!
 
Trennung 2 Weg bei ca. 120 - 150 Hz, das kann man wohl einstellen. Die Tops laufen ja passiv vom 12" zum Horn mit eingebauter Passivweiche.

Warum keinen Dynacord Controller oder Weiche wie Max 230 ? oder günstige E-Voice ?
 
Alles klar danke für deine Hilfe...! Also mal nebenbei es sind 15" Tops...aber das ist ja egal! Gibts nen qualitativen Unterschied der den "Dynacord Kauf" rechtfertigen würde? Würdest du (Ihr) mir die db empfehlen? Könnt Ihr mir nen Link von nem Shop geben? Ich find nämlich nix wo ich das Teil erstehen könnte? Danke euch für eure Bemühen
 
Hmm, da wäre der Forenbetreiber wohl etwas sauer. Damit habe ich aber nichts zu tun. Ich sende Dir mal eine PN :D
 
Warum nimmst du nicht einfach eine CX-Pro von Behringer? Die macht was sie soll, ist günstig, bietet viele Funktionen und hat sogar nen Limiter.

Klanglich ist die auch voll ok.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben