S
soulbrother
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.26
- Kekse
- 623
Hi,
ich werde bei einem "typischen ländlichen Faschingsball" am Pult arbeiten.
Nun haben wir neu nen DBX AFS2 zur Verfügung und nun frage ich mich, ob ich die beiden Kanäle mit 2x 3 Mikros (zwei Gruppen), oder doch alle 6 in einen Kanal (nur eine Gruppe aus dem Mischpult) des DBX fahren soll.
(oder ne andere Idee?)
Die Situation ist wie folgt:
6 Headsets, eine Art Theater auf der Bühne, aber es kommt alles vor:
1 bis 6 Sprecher gleichzeitig
1-2 davon zu kurzen Zeitpunkten auch mal nahe vor!der PA (RCF art910 oder 912 auf Stativen + Subs).
Was sagen Eure Erfahrungen dazu mit mehreren Mics gleichzeitig am AFS2 ?
(Mir ist vollkommen klar, dass das DBX Afs keineswegs alle Feedbacks einfach so wegzaubert, ich rechne mit 3-5db GBF und ich werde ganz sicher die Finger andauernd auf den Fadern haben, bei dem Tumult...)
ich werde bei einem "typischen ländlichen Faschingsball" am Pult arbeiten.
Nun haben wir neu nen DBX AFS2 zur Verfügung und nun frage ich mich, ob ich die beiden Kanäle mit 2x 3 Mikros (zwei Gruppen), oder doch alle 6 in einen Kanal (nur eine Gruppe aus dem Mischpult) des DBX fahren soll.
(oder ne andere Idee?)
Die Situation ist wie folgt:
6 Headsets, eine Art Theater auf der Bühne, aber es kommt alles vor:
1 bis 6 Sprecher gleichzeitig
1-2 davon zu kurzen Zeitpunkten auch mal nahe vor!der PA (RCF art910 oder 912 auf Stativen + Subs).
Was sagen Eure Erfahrungen dazu mit mehreren Mics gleichzeitig am AFS2 ?
(Mir ist vollkommen klar, dass das DBX Afs keineswegs alle Feedbacks einfach so wegzaubert, ich rechne mit 3-5db GBF und ich werde ganz sicher die Finger andauernd auf den Fadern haben, bei dem Tumult...)