dbz Gitarren - wer besitzt eine oder hat zumindest schon mal eine angespielt?

  • Ersteller Moshpit
  • Erstellt am
Moshpit
Moshpit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.23
Registriert
04.09.06
Beiträge
949
Kekse
3.065
Insbesondere interessiert mich die Cavallo.

Wer hat schon mal eine in den Pfoten gehabt und kann was dazu sagen. Infos zum Thema Halsprofil und Balance wären dabei besonders aufschlußreich.

Die Reviews die auf Thomann oder so verlinkt sind finde ich nicht so aussagekräftig.
 
Eigenschaft
 
Gibt doch schon einige Threads dazu - bislang hatte wohl noch keiner das Vergnügen. Lt. dt. Vertrieb stehen bis Mai wohl kaum Gitarren zur Verfügung. Zur Cavallo gab's doch in der Guitar einen längeren Test. Soll einen ausgeprägt fetten V-shaped Hals haben...leider, sonst finde ich die auch klasse.
 
hab eine angespielt bei Musik Produktiv in Ibbenbüren..
naja was soll man sagen..
nicht viel anders zu meiner Razorback zu Hause :nix:
mir gefielen aber die ESP Les Pauls deutlich besser :gruebel:

also so wirklich was genaues kann ich nicht sagen, jedoch war die Verarbeitung nicht wirklich schlecht ;)

LG Yannick
 
hab eine angespielt bei Musik Produktiv in Ibbenbüren..
naja was soll man sagen..
nicht viel anders zu meiner Razorback zu Hause :nix:
mir gefielen aber die ESP Les Pauls deutlich besser :gruebel:

also so wirklich was genaues kann ich nicht sagen, jedoch war die Verarbeitung nicht wirklich schlecht ;)

LG Yannick

Danke für die Info. Hab mittlerweile rausgefunden, das der Hals eh so ähnlich ist wie der von der Razorback V. Muß ich nicht noch mal haben.
 
irgendwie machen die mich überhaupt nicht an.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben