DDrum 4 se Audio Probleme

  • Ersteller mitschalem
  • Erstellt am
M
mitschalem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.15
Registriert
26.01.14
Beiträge
28
Kekse
0
Ich habe mal wieder mein altes ddrum4 se ausgepackt und im Proberaum aufgebaut. Jetzt musste ich feststellen, dass soweit alles funktioniert, jedoch je länger das Modul eingeschaltet ist,
desto mehr Probleme gibt es mit der Audio Ausgabe (nicht midi).

Die Sounds werden entweder einfach abgeschnitten, oder kommen erst garnicht, obwohl die eingangs LED aufleuchtet. das gleiche passiert auch mit den Trigger knöpfen. Manchmal kommt garnichts und manchmal sogar etwas verspätet.
Jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich das Modul auf einem Keyboard Hocker aufgestellt hatte, und nach einer weile wurde das Gerät ziemlich warm. Danach habe ich eine harte unterlage druntergestellt.
Ich bin der Meinung, dass der Fehler kurz nach dem Einschalten nicht auftritt.

Jemand schon mal sowas bemerkt?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben