de druck emines humbuckers ist nicht mehr da

  • Ersteller sephiroth11
  • Erstellt am
S
sephiroth11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.05
Registriert
06.01.05
Beiträge
3
Kekse
0
hi leute...

ich hab mir 2 fender noiseless single coils einbauen lassen...
naja und seit diesem einbau klingt mein dimarzio the fret humbucker überhaupt nciht mehr schön...
clean kling meine gitarre echt toll...
aber verzerrt...
der humbucker hat ungeheuer an druck verloren...
er klingt nur ncoh wie brei...
es ist echt nciht schön...

was kann ich dagegen amchen..???
ich bitte um antwort...
bitte bitte helft mir...

ich will das mein humbucker wieder mehr druck bekommt!!!!!!

mfg stefan
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn für eine Gitarre?
Wenns eine mit mit 5-weg Schalter ist(3 Pickups,bei dir wahrscheinlich H-s-s) kanns unter Umständen daran liegen dass der Typ der das gemacht hat was falsch verdrahtet hat.

Ich bin allerdings kein experte,frag mal in der Technikabteilung nach.
Viel Glück
 
wenn der HB jetzt dumpfer klingt könnte es doch sein das er jetzt an einem 250kO Poti hängt?
 
ich würd auf jeden falls nichts selber rumlöten, sonst wird dir gesagt, das seist du selber gewesen, und dann zahlst du fett extra.
 
Die Noiseless Single Coils brauchen doch extra Potis...also nicht die üblichen 250k oder 500k.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben