De-Esser Vergleich

HannoM
HannoM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.15
Registriert
02.05.12
Beiträge
60
Kekse
216
Ich bin im Netz auf den e2 De-Esser von Eiosis gestossen.

http://www.eiosis.com/e2deesser

Laut Videos ist der meiner Meining nach um Einiges besser, als der von Steinberg mitgelieferte VST De-Esser von SPL.

Gibt es vergleichbare oder sogar bessere De-Esser, als der E2 Deesser, die vieleicht sogar weniger Kohle kosten?
 
Eigenschaft
 
ich habe den VALLEY PEOPLE DYNAMITE von Suftube...der ist Brutal...auch auf Drums ein träumchen...einziger haken: Ilok!!!!

da ich nur positives von diesem gehört habe kann ich dir leider keinen weiteren tipp dies bezüglich geben.

reatsch
 
also ich habe bisher nur spitfish kennen gelernt. Ich finde ihn solala, aber dafür dass er gratis ist, ist er sehr gut =)
 
Also bei dem Threadtitel hatte ich jetzt eigentlich erwartet hier einen Vergleich vorzufinden ud nicht eine Anfrage nach Empfehlungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Lieblings-De-Esser ist immer noch das Trim und Gain Tool ;)
 
Mein neuer Favorit: FabFilter Pro-DS. Man kann auch gegenhören was er alles abschneidet. Gar kein Vergleich zu dem Müll-Plugin von Cubase....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben