Dead By Dying - Unsaid (Death Metal)

  • Ersteller 666alex
  • Erstellt am
666alex
666alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.23
Registriert
20.06.04
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Bocholt
Hallo Gemeinde,

mich würde Eure Meinung zu unserem neuen Stück interessieren, welches Ihr hier anhören könnt: http://soundcloud.com/user98985597/unsaid

Vorweg: wir haben das Ding im Proberaum eingeknüppelt und mit nahzu NULL Ahnung selber gemischt! Dafür sind wir jedoch eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Trotzdem freue ich mich natürlich über Kritik und Anregungen.
 
Eigenschaft
 
Findet weder den User, noch den Song.
 
Jo, nu klappt es! Für im Proberaum aufgenommen, ohne Know How, klingt es schon ziemlich fett! Ich habe leider selber relativ wenig Ahnung von dem Ganzen, mir klingt der Sänger aber noch irgendwie zu langweilig. Da fehlt n bisschen die Betonung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben