Deadlock-Tabs

  • Ersteller ~Nelson~
  • Erstellt am
N
~Nelson~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
107
Kekse
13
Hi Leute.....
gibt es hier zufällig Leute, die Tabs
von der deutschen Metalband xDeadlockx haben......??
wär super.....
(am besten im Gp4/Gp5 Format....oder als Powertab)
 
Eigenschaft
 
ok....anscheinend hat keiner Deadlock-Tabs....
Aber ihr könntet mir helfen ein paar Deadlock Lieder in Tab-Form zu bringen...
ich hab mal mit meinem Favouriten Awakened by sirens angefangen.....
is aber ein bisschen schwer das alles rauszuhören.....ich hoffe ihr könnt mir helfen...
http://www.youtube.com/watch?v=gEQ06lGPKYI
 

Anhänge

  • Awakened by sirens - Deadlock.gp5
    17,7 KB · Aufrufe: 126
Wenn ich das öffnen will bekomm ich "Bitte benutzen sie die neueste Version von Guitar Pro" angezeigt.:confused:
 
Also bei mir klappts problemlos, hast du GP5?
 
hier nochmal im gp4 format
 

Anhänge

  • Awakened by sirens - Deadlock.gp4
    9,4 KB · Aufrufe: 121
Hm, ich hab ja Guitar Pro 5, aber egal. Jetzt gehts.
Ich werd mich gleich mal dran setzen und ein paar sachen machen.

edit: okay, ich hab jetzt das intro zum teil und noch so nen part, aber beides irgendwie noch nicht so ganz richtig...
 

Anhänge

  • Awakened by Sirens.gp4
    10,4 KB · Aufrufe: 126
  • Awakened by Sirens.gp5
    18,9 KB · Aufrufe: 128
ich denk das intro stimmt.......aber: ich hab herausgefunden, dass es getappt wird..
da gibts ein problem mit dem g auf der c seite....
 
erneuter aufruf zur hilfe....:)
 
also ich kann mir nicht vorstellen, dass das anfangsriff getappt wird. erstens weil der tiefste ton (das g) keiner offen gespielten saite entspricht und zweitens weil es sich einfach nicht nach tapping anhört.

hast du das hundertprozentig in einem video gesehn?
 
ja....100%ig.....
klick auf den obigen link.....
 
Thread-pushen.....
:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben