paul gilbert - flamingo-> ICH FINDE DIE TAB NICH

  • Ersteller brushfire
  • Erstellt am
brushfire
brushfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
05.06.05
Beiträge
244
Kekse
47
sers zusammen,
ich finde wie gesagt die tab nirgendwo....
wenn überhaupt,dann als gp4,und ich steinzeitmensch hab leider nur gp3...
also wenn einer die als gp3 oder als powertab hätte,wär das ne feine sache:great:
danke für eure zait
brush
 
Eigenschaft
 
bitte schön.
 

Anhänge

  • Gilbert, Paul - Flamingo.gp3
    21,9 KB · Aufrufe: 207
carl_nase schrieb:
geil man!so schnell!yiiiiiha
fette probs an dich:great:
auch wenn die tab nich so ganz richtig is,is sie ne große hilfe
thx
 
klick 1

klck 2

klick 3

klick 4


ich hab kein gp desshalb kann ich dir weder sagen ob die tabs richtig sind noch ob sie eventuell sogar die gleichen sind, ist aber alles was ich gefunden hab...


ali
 
ali123 schrieb:
klick 1

klck 2

klick 3

klick 4


ich hab kein gp desshalb kann ich dir weder sagen ob die tabs richtig sind noch ob sie eventuell sogar die gleichen sind, ist aber alles was ich gefunden hab...


ali

danke für deine mühen:great:
nur genau diese tabs hab ich auch gefunden als ich gesucht hab und die sind ausnahmslos gp4:mad:
desweiteren muss ich meine vorherige aussage,die tab sei nicht 100% richtig, zurückziehen...
alles 1A!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben