Deadnotes??

B
Bam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.05
Registriert
05.01.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Plettenberg
So ich lerne grad Smells like teen spirit von Nirvana und eigentlich habe ich schon das komplette lied drauf. Nur für eine Sache bin ich irgentwie zu blöd, ich kreigt die verdammten Deadnotes im Chorus nie hin, nicht mal ein bisschen. Habt ihr vielleicht ein paar tipps, wie man die gut und schnell hin bekommt?? Wäre euch echt dankbar!!
 
Eigenschaft
 
Da sind doch erst 3 mal Akkordanschläge und dann zwei mal Deadnotes oder? Ich würd ma sagen einfach im Rhythmus weiter schlagen, nur halt die Greifhand loslassen und die Saiten nur noch abdämpfen. Aber eben weiter anschlagen.

EDIT: Achja, also ich würds im Wechselschlag spielen. Und wie immer langsam anfangen.
 
mal ausprobiern. sind übrigens wie die gesagt hast erst drei Arkkorde aber dann vier mal deadnotes
 
habs letztens auch gespielt....

musst einfach nen bisschen druck von den findern nehmen sodass es halt nur abdämpft....
Ist ja auch nen Powerchord Wechesel direkzt nach den Deadnotes oder?!
Dann kannstre ja auch direkt einen Finger (leicht) drauf legen und feddich.

Probier erstmal so ohne den Rest nur Deadnotes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben