Dean 1.0,Ltd H51,oder Schecter 006 ?

von Thomsen1968, 06.01.08.

  1. Thomsen1968

    Thomsen1968 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.08
    Zuletzt hier:
    21.06.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Hi Folks, ich möchte mich der Metalmusik hingeben und bin Anfänger mit etwas Erfahrung.
    Nun habe ich mir drei Klampfen zur Auswahl ausgesucht wovon ich mir eine zulegen wollte.
    Mich Interessiert welche ihr nehmen würdet.Wer vielleicht schon Erfahrung mit der ein oder anderen Gitarre hat.

    Danke Thomsen:great:
     
  2. Guitar-Chris

    Guitar-Chris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Borken
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.674
    Erstellt: 06.01.08   #2
    Ich vermute mal bei der Dean meinst du die Dean Vendetta 1.0. Ich habe diese Gitarre auch. Sie hat clean einen eher "nüchternen" Ton, verzerrt ist sich aber klasse zu spielen. Sie verhält sich bei hohen Gain-Stellungen sehr gutmütig, pfeifft nicht und bleibst stets kontrollierbar. Die Gitarre war schon in der Werkseinstellung gut bespielbar.

    Einen konkreten Vergeich zu den anderen beiden Modellen habe ich nicht. Lediglich kann ich mit Vergleichen zu meinen anderen Gitarren herstellen. Meine Telecaster und die Yamahy Pacifica haben clean einen eigenständigeren Ton, sind dafür verzerrt aber schwieriger zu kontrollieren.


    Also Preis-Lsitungsverhältnis ist bei der Dean Vendetta gut.
     
  3. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 06.01.08   #3
  4. DeathShred

    DeathShred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 06.01.08   #4
    guck mal om flohmarkt da haben die echt gute gitarren für wenig geld... udn ZUFÄLLIG ist da eine Dean für 220 € . ICh biete sie an :D ;) also für den preis bekommst du nix besseres. Mahagoni Bod / hals, eingeleimter hals , 80€ tasche. Ist zwar ne ML form aber wenn de richitg metal machen willst.

    wenn de interessiert bist , schreib mir einfach ne PM
     
Die Seite wird geladen...

mapping