Dean 1.0,Ltd H51,oder Schecter 006 ?

  • Ersteller Thomsen1968
  • Erstellt am
T
Thomsen1968
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.09
Registriert
06.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Folks, ich möchte mich der Metalmusik hingeben und bin Anfänger mit etwas Erfahrung.
Nun habe ich mir drei Klampfen zur Auswahl ausgesucht wovon ich mir eine zulegen wollte.
Mich Interessiert welche ihr nehmen würdet.Wer vielleicht schon Erfahrung mit der ein oder anderen Gitarre hat.

Danke Thomsen:great:
 
Eigenschaft
 
Hi Folks, ich möchte mich der Metalmusik hingeben und bin Anfänger mit etwas Erfahrung.
Nun habe ich mir drei Klampfen zur Auswahl ausgesucht wovon ich mir eine zulegen wollte.
Mich Interessiert welche ihr nehmen würdet.Wer vielleicht schon Erfahrung mit der ein oder anderen Gitarre hat.

Danke Thomsen:great:

Ich vermute mal bei der Dean meinst du die Dean Vendetta 1.0. Ich habe diese Gitarre auch. Sie hat clean einen eher "nüchternen" Ton, verzerrt ist sich aber klasse zu spielen. Sie verhält sich bei hohen Gain-Stellungen sehr gutmütig, pfeifft nicht und bleibst stets kontrollierbar. Die Gitarre war schon in der Werkseinstellung gut bespielbar.

Einen konkreten Vergeich zu den anderen beiden Modellen habe ich nicht. Lediglich kann ich mit Vergleichen zu meinen anderen Gitarren herstellen. Meine Telecaster und die Yamahy Pacifica haben clean einen eigenständigeren Ton, sind dafür verzerrt aber schwieriger zu kontrollieren.


Also Preis-Lsitungsverhältnis ist bei der Dean Vendetta gut.
 
guck mal om flohmarkt da haben die echt gute gitarren für wenig geld... udn ZUFÄLLIG ist da eine Dean für 220 € . ICh biete sie an :D ;) also für den preis bekommst du nix besseres. Mahagoni Bod / hals, eingeleimter hals , 80€ tasche. Ist zwar ne ML form aber wenn de richitg metal machen willst.

wenn de interessiert bist , schreib mir einfach ne PM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben