Dean Baby ML Metallic Silver - WO?

  • Ersteller heavymetal87
  • Erstellt am
heavymetal87
heavymetal87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.13
Registriert
23.12.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
Wien
Bin auf der suchen nach einer Dean Baby ML in Metallic Silver, bei Musik-Produktiv ist sie seit gestern ausverkauft, beim Music Store Köln ist sie in ein paar Tagen wieder erhältlich, aber anscheinend nicht in meiner gewünschten Farbe(finde die Weiße wunderschön, muss das haben ;) ) und wo ich sie sonst herkriegen soll weiß ich nicht.

Meine Frage: Weiß hier irgendendwer wo man die Dean in Österreich/Deutschland noch ohne lange Wartezeiten bestellen kann?

Wäre euch SEHR dankbar :)
 
Eigenschaft
 
meckintosh, danke für den Hinweis, hab mich bei fast allen der genannten Hersteller reingeklickt aber da gibts KEINE EINZIGE Dean....
 
Hi,

mail die mail an! Das sollte dir helfen. :great:
 
meckintosh schrieb:
Hi,

mail die mail an! Das sollte dir helfen. :great:

Gerade abgeschickt....mann, ich hoffe die haben noch irgendwo eine :p Danke vielmals
 
Musik Produktiv hatte doch noch EINE LETZTE auf Lager, mann hab ich ein Glück :D

Danke trotzdem für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben