DEAN EVO XM Bass RW Natural Satin?

von Ameroth, 11.07.07.

  1. Ameroth

    Ameroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #1
    Kennt jemand diesen Bass? Spiele eigendlich schon 6 Jahre Gitarre, möchte mir jetzt aber auch meinen eigenen Bass zulegen. Der muss nicht unbedingt das teuerste Teil sein und so bin ich auf den DEAN gekommen. Da er eine Paula Form hat und ich ein totaler Paula Fan bin, denke ich wird das schon passen. DEAN is sowiso eine geile Marke. Was denkt Ihr?
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 11.07.07   #2
    Antesten und kaufen, wenn Du den Bass geil findest....

    Ich persönlich mag die Form übrigends gar nicht, teile aber durchaus Deine Meinung, dass Dean durchaus eine korrekte Marke ist.
     
  3. Ameroth

    Ameroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #3
    Ja, klar! Das ist Geschmacksache! Gottseidank! Mir gefällt die aussergewönliche Figur des Basses einfach!
    Wenn ich Ihn habe, werd ich sicher mal darüber schreiben! C ya!
     
  4. SKBeast

    SKBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    11.09.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Lünen - Dortmund
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    170
    Erstellt: 11.07.07   #4
    Spielst du auch eine Paula?...also so weit ich weiß sind die Dinger sauschwer und gerade beim Bass wo du dich (meiner Meinung nach) sowieso sehr anstrengen musst (OK, kommt auch auf die Musik an) kann das ziehmich unangenehm werden...
     
  5. Ameroth

    Ameroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #5
    Eigentlich nicht. Denke das ist Gewöhnungssache. Schwer sind die Teile schon das stimmt. Aber ich steh einfach auf die Dinger!
     
  6. hcap52

    hcap52 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.07   #6
    Auch ich würde mich für das Ding interessieren. Bin X gespannt auf Dein review.
    Gruss
    hcap52
     
Die Seite wird geladen...

mapping