DEAN GUITARS CADILLAC SELECT - Erfahrungsaustausch

  • Ersteller FlyingFingers
  • Erstellt am
FlyingFingers
FlyingFingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.10
Registriert
09.07.10
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Zürich
Hi Leute!
Hat jemand Erfahrung mit Dean Guitars und insbesondere mit dem Modell Cadillac Select? :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Dean Guitars ja, aber jeweils nur eine billig Evo und eine teure Evo. BEIDE waren echt nett verarbeitet. Die 130€ Gitarre kam sogar mit Abalone Dots. War in Ordnung
 
Die günstigen Modelle von Dean sind allesamt echt Hammer,kann man nix sagen...
 
Habe lange eine Dean Evo Special Select gespielt und sie war echt Hammer. Des weiterem habe ich noch eine Dean Revenge oder so gespielt. Die mit dem Dolch Inlay. Die lag von der Qualität und Bespielbarkeit noch einmal eine Ecke über der EVO. Zur Cadillac kann ich nichts sagen. Allerdings finde ich, das Dean allgemein feine Gitarren baut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben