Ist diese Dean Cadillac kaufbar?

von -fuSsy-, 17.02.08.

  1. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 17.02.08   #1
    hi,

    ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es diese Dean Cadillac auch im ladne gibt oder ob das ein Custom model ist?

    [​IMG]

    Außerdem ist es etwas her das ich mal einen Cadillac in der hand hatte.Könnt ihr mir sagen was die Cadillac für ein Halsprofil haben? Ich mein mich erinnern zu können es wäre ein V Neck.
     
  2. Weratyr

    Weratyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.08
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 17.02.08   #2
    ja die hab ich auch schon gesehen denke aber das dass ein customshopinstrument ist da das rote binding so wie ichs gesehen habe wohl ein led fieberglasschlauch ist bzw das binding + inlays normalerweiße weiß ist und er den ganzen krempel rot einschalten kann
     
  3. -fuSsy-

    -fuSsy- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 18.02.08   #3
    Das mit dem licht könnte dann erklären warum bei dem bild das binding nicht mehr rot ist

    [​IMG]

    Kennst du einen online shop der das ding zuzeit hat? (also das was zumindest ähnlich aussieht)
     
  4. OlliLiebling

    OlliLiebling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    25.01.12
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 20.05.09   #4
    Der Lack sieht aus wie bei der Black Gold Cadillac. Die hat aber Gold Hardware und durchgehende Block Inlays. Hat der Kerl vielleicht ausgetauscht.
     
  5. Hering

    Hering Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.09
    Zuletzt hier:
    20.05.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.09   #5
    also das modell ist auf jeden fall eine dean cadillac, höchstwahrscheinlich aber ein Customshopinstrument
    seiht aber ganz gut aus

    Hering
     
Die Seite wird geladen...

mapping