Ist diese Dean Cadillac kaufbar?

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
-fuSsy-
-fuSsy-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
1.003
Kekse
408
hi,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es diese Dean Cadillac auch im ladne gibt oder ob das ein Custom model ist?

rob_mainv2.jpg


Außerdem ist es etwas her das ich mal einen Cadillac in der hand hatte.Könnt ihr mir sagen was die Cadillac für ein Halsprofil haben? Ich mein mich erinnern zu können es wäre ein V Neck.
 
Eigenschaft
 
ja die hab ich auch schon gesehen denke aber das dass ein customshopinstrument ist da das rote binding so wie ichs gesehen habe wohl ein led fieberglasschlauch ist bzw das binding + inlays normalerweiße weiß ist und er den ganzen krempel rot einschalten kann
 
Das mit dem licht könnte dann erklären warum bei dem bild das binding nicht mehr rot ist

rob%203_jpg.jpg


Kennst du einen online shop der das ding zuzeit hat? (also das was zumindest ähnlich aussieht)
 
Der Lack sieht aus wie bei der Black Gold Cadillac. Die hat aber Gold Hardware und durchgehende Block Inlays. Hat der Kerl vielleicht ausgetauscht.
 
also das modell ist auf jeden fall eine dean cadillac, höchstwahrscheinlich aber ein Customshopinstrument
seiht aber ganz gut aus

Hering
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben