brauche hilfe bei dean gitarren

von lePhilippe, 11.09.05.

  1. lePhilippe

    lePhilippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    726
    Erstellt: 11.09.05   #1
    hi
    also nach längerem überlegen hab ich mir ne dean ins auge gefasst, die cadillac select, oder ne v bzw ml aus der 79 serie. hat jemand von euch einer der gitarren? kann einer was dazu sagen? und kennt ihr shop in bw die dean gitarren anspiel bereit ham?
    danke schonmal mfg philipppe
     
  2. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 11.09.05   #2
    Hi,
    antesten kannst du Dean Gitarren soweit ich weiss nur bei Musik-Produktiv. Ganz speziel zur '79 Serie kann ich sagen, das momentan eigentlich wenige bis niemanden geben dürfte der diese Instrumente besitzt, da sie erst ab Ende September in Deutschlang auslieferbar sind. Hab mir selber eine Dean '79 Ml F bestellt und warte jetzt auch schon knapp 4 Monate. Aber sobald sie da ist kommt von mir ein Review, also wenn ich mich dann noch von der Gitarre lösen kann.

    Gruz Ape
     
Die Seite wird geladen...

mapping