Dean Metalman V Bass

• Ersteller Great-unknown
  • Erstellt am
Great-unknown
Great-unknown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.25
Kekse
2.000
Ich bin eigentlich Gitarrist, suche aber einen günstigen Bass für Aufnahmen und evtl auch mal Session Live Gigs. Da ich bei meinen Klampfen die V Form bevorzuge bin ich beim Suchen über obengenannten Bass gestolpert, kommt mir aber recht günstig vor, hat jemand mit dem Teil schon mal Erfahrungen gemacht? Freue mich über Rückmeldungen... Beste Grüße

Eigenschaft

...kurzzeitig hatte ich mal einen weil ich ihn sehr günstig kriegen konnte. Nix dolles, aber auch kein völliger Schrott (bis auf die Werkssaiten). Ich kann die Ibanez-Einsteiger-Bässe (solange sie nicht aus Agathis sind!) deutlich eher empfehlen! Die Bespielbarkeit ist da sehr gut - für Gitarristen wichtig zu wissen. Hab auch noch nen Ibanez PGB2 (Slipknot-Basser-Signature) den ich für ca 180,- in der Bucht geschossen hatte - und der ist auch schon deutlich besser.

Meine Empfehlung wäre also eher nen anderen, nahmhaften gebrauchten zu holen... z.B. auch der Jackson Kellybird... einige Squiers (antesten! Serienstreuung!)...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Werde heute einen Ibanez Sound gear 400 anschauen, den bekäme ich für 110 Euro, denke mal der wird es wohl erst mal werden