Dean Signatur Dimgebag ML DBD classic black

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
Ich hab mir von Dean ein paar Gitarre angeguckt und fand die hier :
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100019393&sid=!18121995&quelle=volltext

garnet schlecht(von aussehen)!Spielt die einer von euch und kann mir sagen ob die was is! Also kann ma geshceit metall drauf spielen hatse nen fetten sound etc.?!
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre is ziemlich geil! Allerdings is der Nachteil das sie kein Floyd Rose Tremolo hat sondern nur ne feste Brücke. Und die Pu's sind halt nicht so. Aber nachträglich noch nen Dimebucker einbauen kostet ja auch net die welt...
Vom Spielgefühl her ist sie echt sau geil. Für Metal ist ds Teil wirklich geschaffen - is ja auch ne Dime Signature^^ :great: Aber ich würde noch en bissi sparen und ne richtige Dime Signature Axt mit FR und Dimebucker kaufen.

Aber wenn du nicht mehr Geld ausgeben willst ist das Teil echt der Hammer^^

Wenn du das Teil hast kannst du ja en Testbericht schreiben weil ich die nur ma so im Laden gespielt hab.. so wie viele Dean Gitarren auch^^:D
 
du ich bin blitz blank pleite ich werd da erstma bissl sparen ;)! wollt nurma wissen wiese so is!
 
das steht bei Tonabnehmern bei allesn Dimgebag Signature Modellen Tonabnehmer: H-H. Ich denk da sollten doch doch "Dimebucker" drins ein :rolleyes: muss ma die extra kaufen oder wie is das?
 
Nur bei der Dean Dimebag Tribute ML - - und der Dean Dime-O-Flage sind keine Dimebucker drin. Bei allen anderen, also auch bei den Razorback Modellen , ist ein Dimebucker drin. Aber sich einen in die ML einbauen, oder einbauen lassen kostet ja auch nicht die Welt. Aber da ist noch die Sache mit dem Tremolo! Wenn kein FR Tremolo willst is ja ok. Naja,,... Dime hat doch auch nur Gitarren mit FR gespielt soviel ich weiss.. ?!
 
noch ne dumme frage: ich spiele jezz zwar schon 5 jahre gitarre aber weiß net wasn tremolo is :rolleyes: !kanns ma einer sagen ;)
 
is das der hebel an der gitarre mit dem ma die spannung von den saiten kurz vermindern kann damit des son ...ja kP chaotischen sound gibt ;) ! wenns das is das hat eine meiner gitarren hat mir nur noch keiner gesagt wie heißt :rolleyes: des is saugeil
 
ok ne das war der vibrato..... ;) dann isses das teil oben am halsende was auch die ibanez gitarren haben damit sich die saiten nimmer verstimmen....^^
 
Das Teil mit dem Hebel dort unten nennt sich Tremolo. Ein Vibrato ist, dass, was du damit erzeugen kannst. Die Teile oben am Hals sind die Locking Nuts, damit sich die Gitarre nicht verstimmt (Die drei Schrauben unterhalb der Wirbel)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben