Dean User Gitarren-Thread

  • Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Dankeschön für Eure Mühen :great: Hätte ich dran denken können das das Angebot kommt :)
Den Herrn habe ich angeschrieben. Hat 2 mal einsilbig bzgl Verfügbarkeit und Versand geantwortet und als ich nach weiteren Bildern und Infos fragte kam nix mehr :confused:
Könnte daher heulen :weep:
Aber wenn er wohl nicht will... oder ich war Ihm nicht sympathisch genug :gruebel:

Anhang: Wollte ja noch Fotos haben da mir der Preis etwas zu günstig vorkam, wenn man so sieht was andere für die Z79 (oder auch V79) in anderen Farben verlangen.
Oder ist die Farbe nicht so beliebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dankeschön für Eure Mühen :great: Hätte ich dran denken können das das Angebot kommt :)
Den Herrn habe ich angeschrieben. Hat 2 mal einsilbig bzgl Verfügbarkeit und Versand geantwortet und als ich nach weiteren Bildern und Infos fragte kam nix mehr :confused:
Könnte daher heulen :weep:
Aber wenn er wohl nicht will... oder ich war Ihm nicht sympathisch genug :gruebel:

Anhang: Wollte ja noch Fotos haben da mir der Preis etwas zu günstig vorkam, wenn man so sieht was andere für die Z79 (oder auch V79) in anderen Farben verlangen.
Oder ist die Farbe nicht so beliebt?
Exakt die Selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Tja schade. Aber günstigem ist die echt.
 
Beruhigt mich etwas. Habe schon gedacht es liegt an mir :D
Die bei Amazon ist für ein Auslaufmodell/Restbestand zwar nicht gerade günstig...aber was will man machen. Danke auf jeden Fall für die Tips!
 
Oder die:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=191251057348&alt=web

Mit koffer auch ok für den Kurs. Aber halt Sunburst.

Brasilia Burst ist aber auch viel nicer.

Hab die ML in Brasilia Burst. Wäre das keine Option für Dich?

Spielt sich affen geil. ....
3e9uge9e.jpg
 
Mit der Sunburst bei ebay habe ich auch schon geliebäugelt, aber ist halt kein Brasilia.
Eine ML hatte ich mal vor Ewigkeiten, mit der konnte ich mich optisch nie anfreunden, daher habe ich die nach kurzer Zeit wieder verkauft.
Kann ja mal die Vorschläge hier abarbeiten ;-)
 
So, es scheint wohl das ich die aus den Kleinanzeigen doch noch bekomme :)
Also sollte es wohl erstmal mit der Suche vorbei sein. Mal schauen ob die Klampfe die Tage auch eintrifft :rock:
Danke auch an -Ape- für Deine Angebote :great:
 
Glückwunsch. Hatte auch mit der geliebäugelt. Ein Kumpel auch. Gut das sie nun weg ist. So können wir alle unser GAS einpacken und ruhiger schlafen.
 
@kyxron

Gib mal Rückmeldung wenn die Gitarre da ist !
 
Sollte heute raus gehen. Melde mich aber auf jeden Fall wenn die da ist.
 
Sowas macht immer Freude. Paket sollte ja Dienstag raus. Ist immer noch nichts da. Habe dann mal demjenigen Druck gemacht, jetzt wird die angeblich erst heute verschickt, da der Verkäufer die Tage beruflich weg musste.
Bin ja mal gespannt ob ich die Sendungsnummer heute abend bekomme wie versprochen ;)

Ärger mich ja mittlerweile sehr das ich vor 3 Jahren meine Dean Limited Edition Explorer in Weiß verkauft habe. Die war an sich perfekt... aber G.A.S. halt auf andere Dinge:rolleyes:
 
Oh Oh. Das klingt ja doof.
Ich stand ja auch kurz davor die zu bestellten. Mach da aufjedenfall druck
 
Nope, nix. Nur neue Ausrede das er das Paket mit Hermes verschicken wollte und das Aufgrund der Größe net ging und er daher Samstags per DHL verschicken will. Samstag fiel dem dann auf das die Post angeblich bei Ihm zu hat
und wurde daher auf heute abend vertröstet. Kam bis jetzt noch nix...
Habe aber schon am Samstag iHm ein Limit bis morgen 20h gegeben das ich die Ware oder ne ordentliche Sendungsverfolgung bis dahin will. Falls nicht hat er 48h Zeit mir das Geld zu erstatten oder es geht rund.
Und ich habe kein Problem zur Polizei und Anwalt zu gehen... verarschen kann der andere :twisted:
 
Nope, nix. Nur neue Ausrede das er das Paket mit Hermes verschicken wollte und das Aufgrund der Größe net ging und er daher Samstags per DHL verschicken will. Samstag fiel dem dann auf das die Post angeblich bei Ihm zu hat
und wurde daher auf heute abend vertröstet. Kam bis jetzt noch nix...
Habe aber schon am Samstag iHm ein Limit bis morgen 20h gegeben das ich die Ware oder ne ordentliche Sendungsverfolgung bis dahin will. Falls nicht hat er 48h Zeit mir das Geld zu erstatten oder es geht rund.
Und ich habe kein Problem zur Polizei und Anwalt zu gehen... verarschen kann der andere :twisted:
Scheisse. Ich hatte sowas auch mal. Aber mit einem deutlich günstigeren Produkt, einer Stompbox.
30e waren damals weg.
Anwalt und Polizei hat nix genutzt, da die Anwalts Kosten deutlich höher gewesen wären. Anzeige war am Ende nicht erfolgreich, da es denjenigen nie gab. Vertröstet wurde ich genauso wie Du.

Mein Tipp,schreib eBay Kleinanzeigen an. Die können Dir die Anzeige zusenden.
Dann haste schon mal was in der Han und wurdest tätig.
Mit dieser Anzeige kannst Du zur Polizei und die holen sich dann IP, Adresse etc.

Das hatte ich damals nicht getan bzw zu spät. Das hat das ganze dann nicht einfacher gemacht.
 
Naja noch kann was kommen. Der kommt mir von der Schreibweise und Art nicht wie ein Betrüger vor, eher wie ein verpeilter Vollpfosten. Macht die Sache zwar nicht besser...
Habe Adresse, Handynr. von dem, der ist also schon existent, habe also schon was in der Hand. Ohne solche Daten die ich vor Bezahlen auf Richtigkeit prüfe rücke ich online kein Geld raus.
Bis jetzt habe ich mein Geld immer zurück bekommen. Daher bin ich noch entspannt ;)
Trotzdem, danke für die Tipps. Werde ich zur Sicherheit auch noch nutzen!
 
Soo. Habe ne Sendungsnummer bekommen. Laut der wurde das Paket heute morgen um 9 bei der Post abgegeben. d.h. wohl das es morgen hier eintrifft.
Bin mal gespannt was hier ankommt :D
Gibt dann auf jeden Fall Bilder. Hoffentlich von einer guten Z79 in tadellosem Zustand ;)
 
Viel Glück !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben