EET FUK
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.01.12
- Kekse
- 344
wow richtig geil.. nur schade, dass man auf dem schwarz die fingerabdrücke so schnell sieht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Naja, Geschmackssache), aber gibt es auch jemanden, der ne Vendetta sein eigen nennt? Eigentlich bin ich ja Schecter Fan, aber hätte die Möglichkeit evtl. an ne Vendetta 4.0 F ranzukommen, hat die jemand und kann mir was dazu sagen? Verarbeitungstechnisch, Halsprofil etc.? Das wär nett.welche dean und die frage iss ernst gemeint kommt allen in allem der DFH am nähesten??
bitte sagts mir
Moin
Am nähesten würde wohl eine Stealth FR oder eine Razorback kommen. Eine Ml wie die DFH gibt es der Zeit nicht. Entweder sie haben kein V-Neck oder sie sind etwas dicker, oder sie haben kein FR. Ne möglichkeit wäre so eine Spalted Maple Ml mit nem FR aufzurüsten, ist halt die Frage ob du das willst.
Möchte euch übrginds darauf aufmerksam machen, das ich die Mutter aller Dean Stealth Floyd Rose Gitarren seit Dienstag mein Eigen nene! Genau, richtig gelesen! Die ersten 50 Stealth Gitarren sind nummeriert, kommen mit Dimetime Neck Pick Up und haben ein Original Floyd Rose Tremolo.
Hatte die Woche leider kaum Zeit, weshalb ich bisher nur ein sehr schlechtes Bild zeigen kann. Aber wenn ich in 10 Tagen aus dem Urlaub zurück komme, mache ich mehr.
Nr 1 of 50
![]()

+sabber+ 
ich find die echt mega ^^ das einzige was mich stört is der headstock und das da mal wieder dick DIME drauf stehen muss (also bei deiner jezz nich