Dean V Black Gold

• Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
grünes blau
grünes blau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.17
Kekse
1.397
Ich wollte mal fragen, ob diese Gitarre ihren Preis von 654 Euro wert ist.
http://www.deanguitars.com/bnds_v1/black_gold_v.htm

Vielleicht hat jemand erfahrung mit dieser Gitarre, oder mit einer ähnlichen Gitarre gemacht. Wie verhält es sich mit Dean Hälsen ? Eher dünn oder dick ?

Eigenschaft

Weiss niemand etwas ?

Vom optischen her sicherlich!

Die Black Gold V ist von der Verarbeitung her genau wie die Vs aus der '79 Serie. Also für den Preis echt top. C-Neck, Deanstandart PUs. Lässt gut spielen, der Sound ist eher rockig, die PUs sind eher mittig ausgelegt.

Allerdings gibt es außer bei der Optik keine unterschiede zu den noramalen Vs aus '79-Serie, weshalb du dann wissen musst ob die für die Goldhardware mehr zahlen willst. Von der Bespielbarkeit her ist sie auf alle Fälle zu empfehlen.

[E]vil;2172687 schrieb:

bei den harmony central REviews muss man aufpassen! Da werden oft von Usern die kaum ahnung von der Materie haben Gitarren hochgelobt das es nicht mehr feierlich ist!
Mann muss auf jedenfall viele Reviews von dort lesen, damit man einen Trend erkennen kann, da sie doch recht unterschiedlich sind!

das sollte eigentlich jedem klar sein. bei ebay kauft man ja auch nich das erstbeste was man sieht. meistens kann man aber an den formulierungen erkennen ob jemand ahnung hat oder nich.

super klampfe, gute verarbeitung, pickups sind ned meins ich mag extremere geräte und ein zwerg solltest nicht gerade sein weil die is schon groß :D

Bei Harmony Cantral habe ich auch so meine Bedenken, was die bewertungen angeht.

Wie sind denn die Pickups im Vergleich zu deren einer Epi ?

p.s: mit der Grösse muss ich mir wohl keine Sorgen machen :D

Vergleichen kannst du die nicht wirklich, alleine die Klangkörper sind ja ganz andere Welten (in denke du spielst aud deine Epi an).

Zwischen V und SG besteht ja echt eine Unterschied, und alleine der sorgt schon dafür das man die Pu nicht vergleichen kann außer sie bei der anderen Gitarre einzubauen und damit dann zu testen.

hab mir vor einiger Zeit mal die ml gegönnt ( http://viewmorepics.myspace.com/ind...&friendID=174817695&albumID=0&imageID=1258091 ), hab sie aufgrund der Optik der V vorgezogen, beim Testen klanglich ident mit der V, soweit ich das beurteilen kann.

Im Vergleich zur LTD Viper 400 mit EMGs (spielt preislich in einer ähnlichen Liga) ist die Dean etwas "matschiger", d. h. live muss ich die Verzerrung etwas rausnehmen, mehr bass rein (die dean hat nicht ganz den Druck, den die Viper hat)........ schwierig zu vergleichen.... :confused: :redface: :D

auf jeden Fall schön zu bespielen und sieht megawichtig aus :cool:

sind eigentlich ok, aber ich brauch mehr output viel mehr :D :D :D :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben