Dean Vendetta XM SN

F
fetty
Chat-Bot
Zuletzt hier
02.08.20
Registriert
23.11.04
Beiträge
1.494
Kekse
6.807
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 'ner möglichst günstigen 2.-Gitarre, damit ich auch mal bei bedarf runterstimmen kann, jetzt bin ich bei Musik Produktiv über die im Titel Genannte Gitarre gestolpert.
Wollt jetzt mal Fragen ob jemand Erfahrung mit dieser Klampfe hat, vor allem hab ich noch nie was von diesem Paulowinia Holz gehört.
Anspielen wird leider net sehr einfach, weil ncihtmal die Großen hier unten haben Dean im Angebot.

Weiss jemand ob die Klampfe mal so für "nebenher" reicht, oder sollte ich lieber doch ncohma 'nen Hunni drauflegen und mir mal die Vendetta 1.0 ansehen, die ist wenigstens aus 'nem normalen Holz :D
Sonst bitte gerne Alternativen ohne Tremolo (Stop-Tail oder String Thru) im bereich bis 300€
Wie gesagt, brauch du nur nebenher mal für Alternative Tunings.
 
Eigenschaft
 
Also wenns nur ne 2. Gitarre werden soll und du so günstig wegkommen willst würd ich auf alle Fälle gebraucht kaufen.... Ich mein da machen nen paar Dellen oder so ja auch nicht soviel und du bekommst einfach mehr fürs Geld....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben