Dean Vendetta

• Ersteller BasstiWE
  • Erstellt am
B
BasstiWE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.06
Kekse
0
Was haltet ihr (von Bespielbarkeit und Kontrukstion) von dem Dean Vendetta 5string? Hat jemand Erfahrung mit dem Bass?
Ich will jetzt bitte nix hören mit "bla bla dean sponsert die US-Army etc."
Grüße

Eigenschaft

BasstiWE schrieb:
"bla bla dean sponsert die US-Army etc."
:screwy:

Am Besten wird´s wohl sein, das Teil mal selbst in die Hand zu nehmen und ausgiebig zu testen! Grundsätzlich kann man Dean aber schon ein recht hohes Niveau bescheinigen, d.h. Verarbeitung, Sound und Preis-Leistung sind ziemlich gut. Die Bespielbarkeit ist aber immer relativ:

Mir ist es beispielsweise ein Rätsel, warum man freiwillig mehr als 5-Saiten haben will. Um bei diesen breiten Hälsen überhaupt noch was greifen zu können, muss man sich den Bass derart weit unter´s Kinn schnallen, dass die gesamte Körperhaltung geradezu unwürdig aussieht :D

Hab auch vor den bass zu hand zu nehmen, wollt halt nur vorher gern noch ne resonanz haben, da man meinesachtens nicht alle mängel und qualitäten beim antesten zeigen.

Mir ist es beispielsweise ein Rätsel, warum man freiwillig mehr als 5-Saiten haben will
da kann ich dich beruhigen, bevor ich zu mehr als 5 saiten greife, steig ich wohl auf gitarre um, oder vllt. doch nicht!?!? ach.. hatte zumindest nicht vor mir ne kinnstütze zu kaufen.

falls es hier irgendjemanden interessiert XD meine dean vendetta 4.0 in Tiger eye lakierung is gestern angekommen XD
sieht echt total heiss aus...wie ein tiger
Verarbeitung meiner meinung nach sehr sehr gut, schön viel druck hinter den Humbuckern, bespielbarkeit...WOW!!! man hat das gefühl es geht wie von selbst...für den preis echt eine hammer gitarre, ich hab immer das gefühl ich spiel mit einer 800 Euro gitarre, ausserdem leuchtet das inlay unter schwarzlicht :)

schade das die gitarre fast niemand kennt...geschweige denn die marke
schönen gruß Devil

ups es geht also um den bass*rofl* tja ich sollte mal meine brille aufsetzen....tschö XD

Also ich spiel den Vendetta 4 TRD in rot. Muss schon sagen das die Lackierung und das Inlay sehr geil sind. Bespielbarkeit ist auch top. Das einzige was ich bemängele ist die aktive Elektrionik. Aber ansonsten ist das Teil Top!